HKS Catback

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

HKS Catback

Post by Starlancer »

Hi@all
ich hab da mal ne Frage, und zwar werde ich über den Winter eine neue Catback installieren.
Es soll eine HKS werden und zwar mit Mitteltopf und mit kernigen Sound aber nicht Laut.
Desweiteren möchte ich auch keine Leistungseinbrüche haben gegenüber meiner Nürspec.

Für Vorschläge links und tips bin ich sehr dankbar.

spec
Mitglied
Mitglied
Vorname: Nils

Post by spec »

Da biste ja schon bei der Richtigen Marke. Die Silent Hi Power ist keinesfalls restriktiv und von der Lautstärke her voll eintragbar.

cheers, nils

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Starlancer »

und wo bekomm ich die? wegen eintragung mach ich mir weniger sorgen, nur muss ich nächstes Jahr mit der Silvie längere Strecken fahren, und die momentane Catback ist mir einfach zu laut.

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Bei mir für 690,- EUR :)

Cya

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

ich und martin haben ja als einzigste hier soweit ich weiß die 409 drunter, ist auch mit mitteltopf und bei mir noch sehr angenehm vom sound her (serienknie, hks downpipe, serienkat, hks hi-power 409 catback).

fahre die aber auch erst 2k km. lt. martin wird sie noch lauter!!!

bin mal auf den sound mit knie, krümmer und decatpipe gespannt! hab für meine bei dme-motorsport in uk was um die 700€ bezahlt!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Starlancer »

ich hab aber fächer, knie und downpipe in einem Stück(Cobra) 100zeller und dann die catback, Leistungsmässig ist dass natürlich dass non plus ultra, aber halt mit ner Nürspec oder ähnlichen einfach auf dauer zu laut.
Daher muss ich sehen ob die 409 viel lauter ist als die silent high Power

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

denke so wird sie schon sehr laut! im 2 wochen wenn mein neuer sr20det drin ist kann ich dir sagen wie laut es ist mit apex krümmer, knie, hks dp, decatpipe und halt der 409.

die silent ist aber natürlich leiser!!! denke der sound mit deinen mods ist dan auch schon gut!!!

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Denke auch das sich die Silent mit den Mods recht gut anhört. Im Stand hört man halt nicht viel, sehr leise, fast wie Serie. Aber wenn man dann mal richtig drauftritt kommt da schon ordentlich was raus.

Cya

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

frag mal den tom aka perfect der fährt auch die silent mit 100 zeller etc...

bin auch letztens mit dem übern ring gekracht nur weiß ich nicht mehr wie laut das war... im vergleich zu meiner oder anderen...

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

ich hab die 409 seit ca. 20tkm drunter nervig laut ist sie nicht geworden, aber doch lauter als anfangs ;)

Jedoch deutlich leiser als die Brülltüte von Blitz, war ja auch der Grund, weshalb ich damals umgestiegen bin von Blitz auf HKS.

Gruß Martin