Öladapterplatte welche passt???

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Öladapterplatte welche passt???

Post by Darkknight200sx »

da bald wieder der ölwechsel fällig ist benötige ich noch ne öladapterplatte oder auch sandwichplatte ich hab an die Greddy gedacht aber die ist mir irgendwie zu teuer die kommt auf knappe 60€ bis vor dir haustür.
Gibt es da keine billigeren die den selben zweck erfüllen??
Muss ja nicht unbedingt von greddy sein.
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter-Nis ... dZViewItem

weiß jetzt allerdings nicht welches gewinde bei uns drin ist :D
Silvia S14a `98 rot
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

M20
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

würd da nicht sparen, nimm die Greddy die ist dann auch dicht und ich denke nicht das die mehr wie 50-55€ kostet bei der Sammel ;)

fabiano
Händler

Post by fabiano »

wennde 2x kaufen musst is au scheisse... würde auch die greddy nehmen

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

würde auch sagen du holst dir lieber die greddy, da sparste nämlich am falschen ende und regst dich auf wenn die nachher undicht ist. ich sprech da aus erfahrung, hab nämlich auch ne billige drin und die is undicht. das regt mich auf, bin auch am überlegen ob ich doch lieber noch ne greddy holen soll.
Silvia S14a `98 rot
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Hab gerade noch einen Greddy Adapter im Ebay drin.

Mit 60€ bis vor die Tür wird das aber nicht klappen, kann ich dir gleich sagen.
Ich hab sie bei Nengun bestellt und nach kapp 6 Wochen endlich bekommen, mit Zoll und Steuer hab ich dann mal flott 75€ abdrücken dürfen. :rolleyes:

Wenn du interesse hast schick mir ne PN. Ist Nagelneu Originalverpackt und passt auf unsere Motoren.
Gruß
Flo

Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Flo-S14a wrote:Mit 60€ bis vor die Tür wird das aber nicht klappen, kann ich dir gleich sagen.
Ich hab sie bei Nengun bestellt und nach kapp 6 Wochen endlich bekommen, mit Zoll und Steuer hab ich dann mal flott 75€ abdrücken dürfen. :rolleyes:
Dann versteh ich erst recht nicht warum ihr immer einzeln bestellt :rolleyes:
Bei der letzten Bestellung hat die Platte inkl allem auch Inlandverand von mir zum Besteller genau 59€ gekostet und die Bestellung war nicht mal ein Viertel der aktuellen...

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Weil ich bei der letzten Sammelbestellung bei der ich mitgemacht habe 150€ in den Wind geschossen habe.

Nur aus dem Grund bestell ich mein Zeug seit dem alleine, da zahl ich zwar etwas mehr, kann mir aber auch sicher sein das alles kommt.

Bei dir wäre das was anderes, du hast ja schon mehrfach Sammelbestellungen erfolgreich durchgezogen. Aber du bestellst meistens dann wenn ich gerade nix brauche. :D
Gruß
Flo

Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

du meinst die Carbon Cooling Plate Sammel???? :D die hat dich wohl schwer gezeichnet, der @el war übrigens gerade online :D

aber stimmt schon, wenn ich mir nicht ganz ganz sicher was lieferant und organisation angeht bestell ich auch nirgends mit und zahl zur not drauf bei ner einzelbestellung aber bei perfectrun ist es echt was anderes, da hat ja wirklich noch gar keiner schlechte erfahrungen gemacht :ja: