Was ist mein S14a wert?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

zuverlässig war mein eg5? ich hatte nen ek3 und im moment nen eg5 und joah die kiste is echt super ;)

btw turbo?
ich hatte den doch auch nur hier gekauft und nicht ausm karton geholt, da musste mal im markplatz das topic raussuchen und den verkäufer anschreiben - ich kann dir nix dazu sagen sry

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

also ich möchte bezweifeln das du 10k dafür bekommst, eher 8... aber das is mal wieder nur meine meinung... für 10k würdest 2 s14 mit der gleichen laufleistung bekommen... und ich würd lieber 2 s14 nehmen (ersatzteile und ersatzmotor... besser als ein s14a!)! ;)

selbst wenn die kiste nen wert von 10k hätte, der z4 oder ein evo9 würden wie schon erwähnt viel mehr kosten, warum lackierst du also nicht einfach den sx in ner farbe die dir gefällt (schwarz sagtest du!), schraubst dir nette felgen dran und lässt den motor komplett überarbeiten. das kostet dich definitiv keine weiteren 10k (und nichtmal für 20k würdest du den z4 oder evo bekommen) und du hättest ein auto was 100% stimmt und deine wunschfarbe hat!

falls du den wagen aber aus anderen gründen loswerden willst, verkauf ihn die einfach... setz ihn zu deinem wunschpreis rein und schau ob ihn wer kauft und gut... nicht lang diskutieren (muss ja nicht für alles nen thread geben)
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

@sebastian
die Ölablassleitung passt beim GTR nicht. ich weiss jetzt nicht wie du das meinst mit dem passen aber um die org. ölablassleitung am turbo zu befestigen musst du daran die löcher für die befestigungsschrauben nach innen auffeilen damit du die leitung am turbo festmachen kannst :)
nicht dass der mechaniker da irgentwas verwechselt!! drehen oder so brauchst du da nichts deswegen bezweifle ich, dass da wer gedreht hat. :/
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

das letzte was ich machen werde, ist das versenken von irgendwelchen unsummen in dem auto ... lackieren und sowas niemals, felgen bin ich auch irgendwie zu geizig ...

ich weißes echt nicht, stecke in der zwickmühle ... außerdem lachen mich im nachbarort immer 2 350z beim händler an :eek:

ps: mir gehts net um turbopower und raserei, son 350z zb läuft auch seine 250 und kommt lässig an der ampel weg - mir gehts auch ein wenig ums prestige anstatt um den racing faktor (ps: kein herzinfarkt bekommen :lach: )

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

dann kauf dir einen 350Z und werde Glücklich :rolleyes:
hier das passende Forum: http://www.350z.de/wbb2/

Und tschüss

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Falsch, lieber das hier :D

http://www.my350z.info

Cya

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

ich weiss auch nicht so recht, was du forum jetzt hoeren willst ?? wird dir keiner auf die schulter klopfen kommen und sagen, richtig so... oder die entscheidung abnehmen was fuer dich richtig ist.

Hier fahren fast alle nen 200SX. sind sehr gluecklich damit und stellen sich den karren so hin, wie sie es sich vorstellen..... du willst kein geld fuer (wunsch)felgen ausgeben weil du zu geizig bist, aber fest kohle raushaun fuer nen Z4 oder 350Z, welche im prestige-faktor eines gemachten 200SX mMn sicher nachstehen
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

Hier fahren fast alle nen 200SX. sind sehr gluecklich damit und stellen sich den karren so hin, wie sie es sich vorstellen..... du willst kein geld fuer (wunsch)felgen ausgeben weil du zu geizig bist, aber fest kohle raushaun fuer nen Z4 oder 350Z, welche im prestige-faktor eines gemachten 200SX mMn sicher nachstehen
der meinung bin ich auch :ja:

was den wert des fahrzeuges angeht würde ich ihn nicht unter 10 verkaufen. eigentlich sollten wir alles schauen das die silvi´s nicht unter mind. 10 k verkauft werden damit der wert unteres schönen auto´s nicht in den keller sackt!! :D

greez
under construction ...

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Also ich muss sagen, daß Du vielleicht erstmal nachdenken solltest, was Du eigentlich willst ...

Du schreibts, daß Du Kohle brauchst (in Deinem Verkaufs-Thread) und hier kommst Du mit Luftschlössern von wegen Z4, Evo9 oder 350Z. Meckerst dann am Prestige der Silvie und redest von 10k für eine 130Tkm Oma.

Ich will Dir ja nicht fälschlicherweise gegen das Bein pinkeln, sondern Dich nur warnen, daß Du grad wie ein Dummschwätzer hier auftrittst. (keine Kohle aber Z4 3.0i).

Wie ich Dir schon vorher geschrieben habe, solltest Du tuen was Du für richtig hälst und keinen um die Erlaubnis fragen, aufs Klo gehen zu dürfen. Der 200SX ist am Ende doch nur ein Auto und kein Denkmal.

Ich persönlich komme nur mit Deiner Definition von Prestige nicht klar. Jeder sollte den Prestige leben, der auf seinem Vermögensniveau liegt. Egal ob Du die Silvie verkaufst oder nicht (10K, sorry, musst du schon einen Dummen finden ... in den "schweren" Zeiten grad ist das auch kniffeliger als in den goldenen 70ern), schau lieber, daß Du die Wohnung mit Prestige füllst. Ein Auto ist da nebensächlich ... ;)

Viel Erfolg und Glück dabei! Mögest Du zufrieden leben ...

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

da stellt sich doch die frage ,warum er sich solch häßliches auto wie den 200derter, welcher jetzt schon 10 Jahre alt wird und vielleicht schon anfängt faustgrosse rostlöcher hinter den sitzen zu bekommen, geholt hat :P
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image