Was ist mein S14a wert?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

richtig da ich grad viel geld in aktien anleg, meine freundin ne neue wohnung hat bei der ich sie viel unterstütze und ich mir zusätzlich noch den civic gekauft hab ist im moment bissl knapp ... da ich aber >2000netto verdien sieht das in 4-6 wochen wieder ganz anders aus. von daher schwätz ich net dumm :boese:

achja und ich will kein tipp was ich mir holen soll, das entscheid ich schon für mich selbst - ich wollte nur hören ob 10k realistisch sind oder nicht. mehr nicht! und was heißt hier 10k für ne 130tkm oma :lach: als ob die preise in mobile nicht total überzogen sind ... wenn ich 9 bekomm bin ich auch happy von daher ruhig blut jungs ;)

und nur weil ich jetzt mit dem gedanken spiel den sx wegzutun heißt das ja noch lange nicht dass ich mir auch jetzt nen nachfolger hol, vor märz sowieso nicht. finde es außerdem total affig von dem satz "ich brauch grad geld blabla" darauf zu schließen dass jmd nix drauf hat, gibt halt leute - so wie ich - die lieber fast verhungern würden als ihre geliebten sparkonten/fonds anzurühren ;)

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Nun mal nicht den Großkotz raus hängen ;-) Es gibt hier genug die sicherlich auf gleichem Einkommenniveau liegen, und nen S14a fahren weil sie einfach von dem Auto begeistert sind :)

Back2Topic

Ich denke mit 10k anzusetzen ist bei entsprechendem Zustand okay.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Vegas wrote:richtig da ich grad viel geld in aktien anleg, meine freundin ne neue wohnung hat bei der ich sie viel unterstütze und ich mir zusätzlich noch den civic gekauft hab ist im moment bissl knapp ... da ich aber >2000netto verdien sieht das in 4-6 wochen wieder ganz anders aus. von daher schwätz ich net dumm :boese:
Hauptsache mal erwähnt ne! :lach: :lach: :lach:

... :rolleyes:

Find den ganzen Thread was witzlos. In nem sx Forum bekommst du eh zu hören das der SX besser ist als alle andern, ist ja auch halt einfach so.
Und wenn du nen Preis wissen willst guck einfach bei mobile.de und as24.de und da siehste ja wie die Marklage ist! Wüsste jetzt nicht was daran knifflig sein könnte. Einfach mal mit 11.500€ anfangen oder so. Runter gehen kannst du immer noch!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Vegas wrote: finde es außerdem total affig von dem satz "ich brauch grad geld blabla" darauf zu schließen dass jmd nix drauf hat, gibt halt leute - so wie ich - die lieber fast verhungern würden als ihre geliebten sparkonten/fonds anzurühren ;)
naja besonders dick siehste auf dem foto wirklich nicht aus :P
hoffe du bekommst die 10k damit du dich auch mal richtig satt essen kannst :lach:

p.s.ich kennt viele leute die nur 800 im monat verdienen und trozdem voll was drauf haben. viel geld zu bekommen heisst noch nicht, dass man viel drauf hat. manche sind trotzdem stocke doof oder haben einen charakter mit dem ich mir nicht den ar... abwischen will ;)
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

ich meinte mit draufhaben eher die finanzielle schiene ;)

btw hab grad mal den sx eingewintert, würde mir ja schon wehtun wenn ich ihn verkauf ... ich steck echt in der zwickmühle :tot:

btw in autoscout ist grad nen weißer drin für 12k rum ... der wär natürlich nicht schlecht als nachfolger - bin absoluter fan von weiß :ja:

fabiano
Händler

Post by fabiano »

ob 10.000 9.000 oder 8.000 in ein paar monaten sieht das alles wieder ganz anders aus ;-)

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Das ist aber nen S14 mit ner S14a Front...

Du studierst doch Wirtschaftsinformatik, oder? Hab ich evtl. auch ab nächstem Jahr vor :D

Cya

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich glaub mit nem BMW ist unser Kollege hier ganz gut bediennt! Was will er auch mit ner 10 Jahre alten Reisschüssel die ja nur ne billige Kopie von nem robusten Deutschen Auto ist! Auserdem wird er ja an der Disco ausgelacht, wenn er mit sowas vorfährt! Da lohnt es sich ja net mal Geld zu investieren, bei dem langweiligen Design wird sich eh niemand umdrehn! :juggle:

Tu uns bitte den Gefallen! Verkauf die S14 und hol dir nen Z4, 3er, GTi oder sonst was! Der neue Besitzer wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd, weil er seit nem halben Jahr versucht hat seinen Traumwagen zu kaufen!

Die 10 000 Euro sind ein fairer Preis, wenn das Auto keine Mängel hat, und Leder, Lack etc. noch Ok sind! ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

fabiano
Händler

Post by fabiano »

lass den frust raus loki ;-)

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

du babbelst ein käse unglaublich :lach: :lach: :lach:
ich hab nix gegen japaner, find die eher geiler als deutsche autos, mein sx ist mir nur zu alt mehr nicht, will zb ne moderne innenausstattung. und das mit der disco is ja der knaller :lach: :lach: :lach:
ich gehe nicht in discos und werde auch niemals eine betreten und ein auto als frauenmagnet brauch ich auch nicht - das überlasse ich achmed und murrat ;)

also loki kopp zu :lach: