Was ist mein S14a wert?
seit wann gibts ne tolle innenaustattung in nem japaner? sowas hab ich noch nie gesehen... finde die silvi hat schon nen ziemlich geilen innenraum für nen japaner, find den 350z viel schlimmer...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Bisschen großkotzig sind wir aber ja?!btw in autoscout ist grad nen weißer drin für 12k rum ... der wär natürlich nicht schlecht als nachfolger - bin absoluter fan von weiß
Nur damit ich das richtig verstehe...
...Du willst ein 99er Modell verkaufen weil es dir zu alt ist... aber hast Interesse an einem völlig überteuerten S14 auf S14a Facelift Umbau aus dem Jahre 96???
Interessant... :rolleyes:
FYI: Den S14a gab es nie in weiß ab werk zu kaufen.

Gruß
Flo

Flo

ihr raffts einfach net ...
die kiste is mir zu alt und ich bin mit der farbe nicht zufrieden, entweder neues auo (350z,evo was weiß ich) oder wieder ne silvi - dann aber ne andre farbe - das thema mit dem alter bleibt weiterhin, lässt sich aber ertragen wenn die farbe geiler ist
na egal könnt das topic ruhig zumachen wenns soweit ist stell ich ihn bei mobile/as rein und wart ab
die kiste is mir zu alt und ich bin mit der farbe nicht zufrieden, entweder neues auo (350z,evo was weiß ich) oder wieder ne silvi - dann aber ne andre farbe - das thema mit dem alter bleibt weiterhin, lässt sich aber ertragen wenn die farbe geiler ist

na egal könnt das topic ruhig zumachen wenns soweit ist stell ich ihn bei mobile/as rein und wart ab
- spookyghostrider
- Vielfahrer
GEIL!!! Jetzt kommt hier Stimmung auf! Da misch ich doch auch mit!
Kann einer dem Blackbird noch bescheid sagen *rofl*
@Vegas: Ich denke Loki, Flo, ich und andere finden das nur etwas seltsam was du hier von dir gibst!
Zum einen wusstest du nicht vor 6 Monaten als du dir das Teil gekauft hast das es dir zu alt ist. Ich meine seit dem sind ja echt nur Monate und nicht Jahre vergangen!
Lackier die Karre doch einfach um und gut. Bau noch ein Bodykit dran und dann siehts auch noch moderner aus. Die Knete scheinst du ja für sowas zu haben! :lach:
Kann einer dem Blackbird noch bescheid sagen *rofl*
@Vegas: Ich denke Loki, Flo, ich und andere finden das nur etwas seltsam was du hier von dir gibst!
Zum einen wusstest du nicht vor 6 Monaten als du dir das Teil gekauft hast das es dir zu alt ist. Ich meine seit dem sind ja echt nur Monate und nicht Jahre vergangen!
Lackier die Karre doch einfach um und gut. Bau noch ein Bodykit dran und dann siehts auch noch moderner aus. Die Knete scheinst du ja für sowas zu haben! :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Nee Vegas du raffst es nicht und anhand deiner letzten Aussage sprech ich dir auch deine vermeintlichen Finanzfähigkeiten völlig ab!!
Dein S14a Racing Edition Baujahr 1999 ist dir zu alt und die Farbe gefällt dir nicht.
Ist ja bis dahin ok.
Auf der anderen Seite wäre dir das Alter des Wagens doch wieder egal wenn nur die Farbe stimmen würde. Würdest dir aber auch einen S14 mit S14a Facelift für 2800€ mehr kaufen als was du für deinen bekommen würdest.
Bedeutet du tauscht:
S14a
BJ 1999
130.000km
Racing Grün
10.000€
gegen
S14
BJ 1996
83.000km
Weiß
12.800€
Naja wer rechnen kann...
Und eine Saugute Lackierung in deiner Farbwahl bekommst du für 2800€ locker. Also denken dann schreiben.
Außerdem bekommst du einen gescheiten 350Z oder Z4 3.0 auch nicht unter 20-25.000€ und die ziehen nicht wirklich was vom Teller, denn die 250 was du meinst was der 350Z fahren würde, stimmen nur auf dem Tacho!! Die streuen alle nach unten.
Fakt ist, du weißt selbst überhaupt nicht was du willst, und möchtest daher am besten eine Entscheidung von den Leuten hier im Forum.
Lass Dir gesagt sein, das sowas noch nie funktioniert hat...
Dein S14a Racing Edition Baujahr 1999 ist dir zu alt und die Farbe gefällt dir nicht.
Ist ja bis dahin ok.
Auf der anderen Seite wäre dir das Alter des Wagens doch wieder egal wenn nur die Farbe stimmen würde. Würdest dir aber auch einen S14 mit S14a Facelift für 2800€ mehr kaufen als was du für deinen bekommen würdest.
Bedeutet du tauscht:
S14a
BJ 1999
130.000km
Racing Grün
10.000€
gegen
S14
BJ 1996
83.000km
Weiß
12.800€
Naja wer rechnen kann...
Und eine Saugute Lackierung in deiner Farbwahl bekommst du für 2800€ locker. Also denken dann schreiben.
Außerdem bekommst du einen gescheiten 350Z oder Z4 3.0 auch nicht unter 20-25.000€ und die ziehen nicht wirklich was vom Teller, denn die 250 was du meinst was der 350Z fahren würde, stimmen nur auf dem Tacho!! Die streuen alle nach unten.
Also doch einen auf Dicke Hose machen... naja ok aber sei mir nicht böse... dafür brauchst dann aber schon was anderes als die beiden oben genannten Fahrzeuge.mir gehts auch ein wenig ums prestige anstatt um den racing faktor
Fakt ist, du weißt selbst überhaupt nicht was du willst, und möchtest daher am besten eine Entscheidung von den Leuten hier im Forum.
Lass Dir gesagt sein, das sowas noch nie funktioniert hat...
Gruß
Flo

Flo

- spookyghostrider
- Vielfahrer
- JimboJones
- Mitglied
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer