Neuer 200er??????
Ach, da kommt ein neuer raus???nismo200sxracing wrote:aber das mit dem GTR stimmt,
den haben sie erst vor kurzem in der autobild vorgestellt
Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
*vorIronietrief* ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- BlackBetty
- Zu oft hier
wie spät manch einer was mitkriegt is echt witzig! :rolleyes:
abwarten und tee trinken... gibt sooo viele dinge die einfach im internet kursieren... ohne das was dran is
na ansonsten gibts doch auch das altima coupe... wäre auch ein coupe unter dem gtr, dafür fwd! (offizielle bilder)
abwarten und tee trinken... gibt sooo viele dinge die einfach im internet kursieren... ohne das was dran is
na ansonsten gibts doch auch das altima coupe... wäre auch ein coupe unter dem gtr, dafür fwd! (offizielle bilder)
- nismo200sxracing
- Mitglied
gibt halt leute,
die haben nicht den ganzen tag Zeit sich vorm PC zu setzen
:steinigung:
die haben nicht den ganzen tag Zeit sich vorm PC zu setzen
:steinigung:
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
das hab ich zum thema s16 gefunden...
http://www.200sx.org/faq_1.html
schaun wir mal was bei rauskommt...
wenn der so aussieht wie auf dem bild...no way...
wenn der bissel agressiver kommt...hm...dann wirds sicher interessant,aber wenn dann mit turbo ;D
http://www.200sx.org/faq_1.html
schaun wir mal was bei rauskommt...
wenn der so aussieht wie auf dem bild...no way...
wenn der bissel agressiver kommt...hm...dann wirds sicher interessant,aber wenn dann mit turbo ;D
- nismo200sxracing
- Mitglied
also laut nissan is kein neuer 200er geplant.
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck