Hheheheheh.
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wie ich das verstehe geht der in keinen S14 sondern in nen alten 240Z
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Der PB26DETT passt in den S14 und S14a! Müsst nur mal im Net suchen, sind genug umbauten zu finden.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
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Öh...war's nicht so, dass die DETT nicht in die linksgelenkten Fahrzeuge passen? Zumindest nicht die, die den 2. Turbo behalten. Ich kenn nur Umbauten vom RB25DET (in linksgelenkten Fahrzeugen)noggler wrote:Der PB26DETT passt in den S14 und S14a! Müsst nur mal im Net suchen, sind genug umbauten zu finden.
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