Hheheheheh.

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 518
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

passt denn so ein rb25 bzw. rb26 denn in die silvi???
9/99er Racing

Nismo_Freak
Registriert
Registriert
Posts: 22
Joined: 12.04.2004, 10:22
Location: Austin, Texas
Contact:

Post by Nismo_Freak »

Minotaurus_BCU wrote:passt denn so ein rb25 bzw. rb26 denn in die silvi???
240Z :)

RB26DETT ---> RB26DET mit HKS T04R
Image

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Und wie gross ist der Gewichtsunterschied vom KA24DE und dem RB26DET ?

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

wie ich das verstehe geht der in keinen S14 sondern in nen alten 240Z
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Nismo_Freak
Registriert
Registriert
Posts: 22
Joined: 12.04.2004, 10:22
Location: Austin, Texas
Contact:

Post by Nismo_Freak »

Gies wrote:wie ich das verstehe geht der in keinen S14 sondern in nen alten 240Z
richtig
Image

Nismo_Freak
Registriert
Registriert
Posts: 22
Joined: 12.04.2004, 10:22
Location: Austin, Texas
Contact:

Post by Nismo_Freak »

PS* wrote:Und wie gross ist der Gewichtsunterschied vom KA24DE und dem RB26DET ?
~80 kgs.
Image

Pornking
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 10.04.2004, 15:43

Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 02.10.2005, 14:38, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Der PB26DETT passt in den S14 und S14a! Müsst nur mal im Net suchen, sind genug umbauten zu finden.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13668
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

noggler wrote:Der PB26DETT passt in den S14 und S14a! Müsst nur mal im Net suchen, sind genug umbauten zu finden.
Öh...war's nicht so, dass die DETT nicht in die linksgelenkten Fahrzeuge passen? Zumindest nicht die, die den 2. Turbo behalten. Ich kenn nur Umbauten vom RB25DET (in linksgelenkten Fahrzeugen)
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Demio Stimmt....hat doch der Typ bei Nissan gesagt....Als wir uns den R34 angesehen haben :P