Neue Produkte bei Apexperformance

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

turbolenzen, unstabile lasterfassung.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
gas_gas
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 30.01.2007, 23:21

Post by gas_gas »

wallerio wrote: den intake würd ich nich nehmen, der wird dir kopfschmerzen bereiten.
da is ne samco reduzierung auf denn intake fürn normalen maf noch um einiges vorteilhafter..
original intake wird bei 1.2+- bar zusamengedrückt...also ich find das intake wesentlich besser als original + samco ;)
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Ich hätt noch ein Apexi Suction Kit fürn Z32 AFM abzugeben.... :D :juggle:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@hylander, war eben etwas im Zeitdruck...wollt schon längst auf der AB richtung nach hause sein...wenn das so gewesen wäre,dann wäre ich heute net mehr an den PC gekommen..aber zum Glück.... ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

208Euro!!!!DANKE ;D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Falls jemand das Teil hier schon hat... welchen Durchmesser hat das Rohr?

http://82.110.105.84/apexperformance.co ... 1593b28792
Gruß
Flo

Image

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

Die pipe für den original MAF ist bei nem LLK mit verrohrúng von HKS nicht dabei oder??
Würd die auch gern haben !

Wann bestellt ihr??
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

wallerio wrote:turbolenzen, unstabile lasterfassung.
Tut mir leid, damit kann ich auch nichts anfangen.
Also erklär es in ganzen Sätzen bitte.

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ich hab geschrieben den intake für den serien maf. nich den seriengummitüllendinger..

luftmassenmesser sind sehr empfindlich. wenn der luftstrom um den hitzdraht (in dem fall die mitte des rohrs) höher is als weiter weg von der mitte läuft die karre fett. andersrum mager.

der aufbau der reduzierung is total gegen einen gleichmäsigen luftstrom. vorallem nich bei unterschiedlichen luftmassen/strömungsgeschwindigkeiten.

vereinfacht gesagt is die kennlinie des maf total aus der bahn geworfen...

der apexi is gut :gut:
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

wallerio wrote:der aufbau der reduzierung is total gegen einen gleichmäsigen luftstrom. vorallem nich bei unterschiedlichen luftmassen/strömungsgeschwindigkeiten.
:| was sagst du denn dann rein strömungstechnisch zu meiner SuctionPipe:

Image