Windschutz für die Fenster bei RHDJapan
@BadBoy
Vermute mal, daß man wirklich das Fenster leicht öffnen kann ophne daß es reinregnet .. wenn es regnet. Und bei hohen Geschwindigkeiten (Und leicht geöffnetem Fenster), wird vielleicht kein Wirbel vor der B Säule ins Auto fliegen. Somit gäbe es nur einen Sogeffekt, der den Rauch rausziehen würde. Dadurch würde der Wirbel entfallen, der die Asche im Auto herumwirbelt.
Bin übrigens auch Nichtraucher, mag aber Raucher auf der AB beobachten, wie sie sich mit der Kippe abmühen.
Vermute mal, daß man wirklich das Fenster leicht öffnen kann ophne daß es reinregnet .. wenn es regnet. Und bei hohen Geschwindigkeiten (Und leicht geöffnetem Fenster), wird vielleicht kein Wirbel vor der B Säule ins Auto fliegen. Somit gäbe es nur einen Sogeffekt, der den Rauch rausziehen würde. Dadurch würde der Wirbel entfallen, der die Asche im Auto herumwirbelt.
Bin übrigens auch Nichtraucher, mag aber Raucher auf der AB beobachten, wie sie sich mit der Kippe abmühen.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Also doch das Trabbiprinzip.
Da konnte man auch das Fenster einen Spalt offnen ohne das es gezogen hat.Und das nur wegen einem einfachen Plastestreifen am Fensterrahmen.
Ich hab halt ne gewisse Agressivität gegen das rauchen im Auto weil die meisten Raucher Egoisten sind und anderen Ihre Sucht aufzwingen und das dann auch noch als entschuldigung Ihrer Schwäche nutzen.
Außerdem kennen die meisten die Bedienungsanleitung eines Aschenbechers nicht.
Aber wenn mir als Motorradfahrer bei 130 auf der Bahn eine noch brennende Kippe ins leicht geöffnete Visier fliegt is das überhaupt nicht witzig.
Das der Arsch dafür bluten mußte is klar.Und das wörtlich.
Da konnte man auch das Fenster einen Spalt offnen ohne das es gezogen hat.Und das nur wegen einem einfachen Plastestreifen am Fensterrahmen.
Ich hab halt ne gewisse Agressivität gegen das rauchen im Auto weil die meisten Raucher Egoisten sind und anderen Ihre Sucht aufzwingen und das dann auch noch als entschuldigung Ihrer Schwäche nutzen.
Aber wenn mir als Motorradfahrer bei 130 auf der Bahn eine noch brennende Kippe ins leicht geöffnete Visier fliegt is das überhaupt nicht witzig.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
gereizt?
aber der is gut
nein ich werfe die kippe nich ausm fenster. trotzdem öffne ich dieses um niemandem meine sucht aufzuzwingen und das ich den rauch nich dreimal durch die lunge zieh.
weiter wird jeder raucher der mal n auto, in dem mit geschlossenen scheiben geraucht wird , sauber gemacht hat sein fenster fürs rauchen aufmachen.
das teil war weder leicht noch schwer serie irgendwo in eu. selbst in jp wars originalzubehör.
befestigt wird es an der leiste um den oberen teil der scheibe.
habt ihr pfeifgeräusche?
aber der is gut
es pisst rein wenns regnet.Ich würd ja auch nicht in Hundescheiße treten weil mich irgendwas in Kopf zu zwingen scheint.
nein ich werfe die kippe nich ausm fenster. trotzdem öffne ich dieses um niemandem meine sucht aufzuzwingen und das ich den rauch nich dreimal durch die lunge zieh.
weiter wird jeder raucher der mal n auto, in dem mit geschlossenen scheiben geraucht wird , sauber gemacht hat sein fenster fürs rauchen aufmachen.
das teil war weder leicht noch schwer serie irgendwo in eu. selbst in jp wars originalzubehör.
befestigt wird es an der leiste um den oberen teil der scheibe.
habt ihr pfeifgeräusche?
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Es gibt KEINE Teile wo keine HKS Sticker drauf passen!!!Toto wrote:Wenn es ein Tuningartikel wäre, hätte es HKS im Angebot. Äääättttsch! :lach: :lach: :lach: :lach:
Damit hätte ich spooky vollkommen ausgeschaltet ...

Ich bestell mir die. Werd zwar nur eins an die Fahrerseite machen aber gut! Muss mir auch noch JDM Cup Holder kaufen!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Ich bin Raucher, und hab auch in meinem alten Auto geperzt. Aber:Bad Boy wrote:Also doch das Trabbiprinzip.
Rauchen nur, wenn niemand drin saß, der Nichtraucher ist.
Kippen gehören in den Aschenbecher, auch Autofahrer hinten einem erschrecken sich, wenn man was glühendes rauswirft.
In meinem SX wird nicht geraucht. Isso. Keine Asche, keine dreckigen Scheiben, kein stinkender Aschenbecher, keine hässlichen Duftspender..
Zum Rauchen kann ich besser ne Pause machen, und mir die Beine vertreten. :ja:
Trotzdem bin ich gegen militante Nichtraucher, die einen draußen anschreien, anhusten, oder sonstwie belästigen.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Is ja auch alles ok und militant bin ich auch nicht auch wenn es so rüber kommt.
Ich kann nur das geheule der Raucher momentan nicht mehr hören.
Es wurde ja kein Rauchverbotsgesetz beschlossen sondern eines zum Schutz der Nichtraucher.
Wenn ich was essen gehe und mitten drin bin,(und das kann dauern
)dann find ich es abartig wenn der Nachbartisch der früher fertig ist sich selbstverständlich eine ansteckt.
Da wird dann auf einmal Toleranz gefordert.
Oder sprech mal jemanden in der Münchner U-Bahn darauf an.Aber das is wieder ein anderes Thema.
Ich kann nur das geheule der Raucher momentan nicht mehr hören.
Es wurde ja kein Rauchverbotsgesetz beschlossen sondern eines zum Schutz der Nichtraucher.
Wenn ich was essen gehe und mitten drin bin,(und das kann dauern

Da wird dann auf einmal Toleranz gefordert.
Oder sprech mal jemanden in der Münchner U-Bahn darauf an.Aber das is wieder ein anderes Thema.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- BlackBetty
- Zu oft hier
ich hab die teile bei mir in der wohnstube liegen... die gibts recht preiswert in england, hab glaub ich irgendwas um die 50 pfund für ein paar gebrauchte und versand bezahlt.
ich find sie sehr sinnvoll, man nimmt sich die windgeräusche bei schneller fahrt, die von der scheibe kommen und hat gleichzeitig keine probleme mehr, wenn man das fenster nen spalt öffnet und es regnet!
mir gefallen sie und auf weiß kommen die dinger sowieso geil!
montage: es sind klips dran und doppelseitiges klebeband... werden an den enden eingeklipst und durch klebeband festgedrückt.
ich find sie sehr sinnvoll, man nimmt sich die windgeräusche bei schneller fahrt, die von der scheibe kommen und hat gleichzeitig keine probleme mehr, wenn man das fenster nen spalt öffnet und es regnet!
mir gefallen sie und auf weiß kommen die dinger sowieso geil!

montage: es sind klips dran und doppelseitiges klebeband... werden an den enden eingeklipst und durch klebeband festgedrückt.