Wie haltet ihr von diesen Felgen auf der S14a
-
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404

sind glaub ein bischen zu groß geraten
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Am besten auf die Slilvi passt meiner Ansicht nach immer noch eine symmetrische Bereifung, das heisst vorne und hinten gleich.
Und ideal finde ich rundum 9" Breit ET22 und ein 245er Finken
Mir gefällt das nämlich nicht wenn hinten die Felge 2cm aus dem Radhaus schaut und vorne ist das Rad 2cm "versteckt".
Und ideal finde ich rundum 9" Breit ET22 und ein 245er Finken

Mir gefällt das nämlich nicht wenn hinten die Felge 2cm aus dem Radhaus schaut und vorne ist das Rad 2cm "versteckt".
Leute, lasst doch jeden so machen wie er will.
215er oder 225er auf einer 9,5' Felge finde ich persönlich sehr schön.
Die Work Emotion CR gefallen mir in Bronze am besten. In weiß passen sie gar nicht zum Auto.
Aber kauft euch doch nicht alle dieselben Felgen. @Madmax und @2ter SX haben letzte Woche jeweils einen Satz davon bekommen. Nun muss mal Schluss. Am Ende sind die Serienfelgen noch individueller. :lach:
215er oder 225er auf einer 9,5' Felge finde ich persönlich sehr schön.
Die Work Emotion CR gefallen mir in Bronze am besten. In weiß passen sie gar nicht zum Auto.
Aber kauft euch doch nicht alle dieselben Felgen. @Madmax und @2ter SX haben letzte Woche jeweils einen Satz davon bekommen. Nun muss mal Schluss. Am Ende sind die Serienfelgen noch individueller. :lach:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
:gut:Dirk wrote: Aber kauft euch doch nicht alle dieselben Felgen. @Madmax und @2ter SX haben letzte Woche jeweils einen Satz davon bekommen. Nun muss mal Schluss. Am Ende sind die Serienfelgen noch individueller. :lach:
was soll ich da erklären? wenn man richtig leichte felgen will ist man bei diesen eben falsch denn sie sind m.M.n. sau schwermichner wrote:erklär mal genauer bitte.MadMax wrote:
achso, falls du eine extrem leichte felge suchst solltest du ne andre nehmen