Mein bisher grösster Schock beim 200SX
- MichaS14a
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Ich habe aber, glaub ich, damals den Vogel abgeschossen.
Meine ersten Abdichtungsversuche hatte ich im Jahre 2003 mit dem Daumen eines Gummihandschuhs gemacht (kein Scheiss, ich hatte nichts anderes da gehabt.
)
War ein Super-Knall, als ich auf der AB-Auffahrt im 3. beschleunigte und der Daumen wie ein Sektkorken durch die Gegend flog. :lach:
Naja, jeder hat halt mal nen Pups als Idee.
Hier ein Beweisfoto:

Meine ersten Abdichtungsversuche hatte ich im Jahre 2003 mit dem Daumen eines Gummihandschuhs gemacht (kein Scheiss, ich hatte nichts anderes da gehabt.

War ein Super-Knall, als ich auf der AB-Auffahrt im 3. beschleunigte und der Daumen wie ein Sektkorken durch die Gegend flog. :lach:
Naja, jeder hat halt mal nen Pups als Idee.
Hier ein Beweisfoto:
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98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- endee
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- Vorname: Andreas
- Location: Hamm....hier fängt der Pott an!
Haha dat kenn ich auch!
Hatte den Resokasten gegen ein Rohr getauscht, allerdings ohne Sicke oder so! Dann nen kleines rennen gegen meinen Kolegen und seinen S2 gehabt, schön den dritten Gang rein geknallt................flupp Drehzahl runter Motor aus
Ich denk mir so: Jetzt issa Platt!
Motorhaube auf, sofort gesehen was los ist, das Rohr verflucht und Resokasten wieder rein! Jetzt sitzt da das BOV! Aber zum Thema RZV dicht machen hab ich auch ne Story!
Der Vorbesitzer hatte da einfach so nen Plastikblindstopfen vom Baummarkt rein gesteckt...........eigentlich keine Schlechte Idee! Aber der Gummidichtring war noch drauf :boese: :boese: :boese:
Möcht nicht Wissen was passiert wäre wenn der durch den Motor gewandert wäre!
Ist ja sowieso Unsinn die ganze Leitung vom RZV drin zu lassen. Weil wenn der Turbo spult entsteht in der Zuleitung ein Vacuum, was dann garantiert den Ansaugschlauch zum zusammenziehen bringt!
Hatte den Resokasten gegen ein Rohr getauscht, allerdings ohne Sicke oder so! Dann nen kleines rennen gegen meinen Kolegen und seinen S2 gehabt, schön den dritten Gang rein geknallt................flupp Drehzahl runter Motor aus




Ich denk mir so: Jetzt issa Platt!
Motorhaube auf, sofort gesehen was los ist, das Rohr verflucht und Resokasten wieder rein! Jetzt sitzt da das BOV! Aber zum Thema RZV dicht machen hab ich auch ne Story!
Der Vorbesitzer hatte da einfach so nen Plastikblindstopfen vom Baummarkt rein gesteckt...........eigentlich keine Schlechte Idee! Aber der Gummidichtring war noch drauf :boese: :boese: :boese:
Möcht nicht Wissen was passiert wäre wenn der durch den Motor gewandert wäre!
Ist ja sowieso Unsinn die ganze Leitung vom RZV drin zu lassen. Weil wenn der Turbo spult entsteht in der Zuleitung ein Vacuum, was dann garantiert den Ansaugschlauch zum zusammenziehen bringt!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

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