Felgen Pulverbeschichten oder Lacken?
Ich hab mal gelesen das Felgen die Pulverbeschichtet werden sollen in einem absolut einwandfreien Zustand sein müssen. Also am besten neu. Es dürften keinerlei Beschädigunen im Alu sein. Da durch das Pulverbeschichten das Pulver in soche MAcken bzw. Haarrisse,... eindringt und somit die Felge extrem geschwächt wird.
Hab es wie gesagt nur gelesen aber für mich hört sich das recht logisch an.
Hab es wie gesagt nur gelesen aber für mich hört sich das recht logisch an.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
also wenn du risse in den felgen hast sind die deswegen geschwächt.
ich hatte mit meinen gepulverten keine probleme, waren gebraucht, sahen aus wie sau, wurden chemisch entlackt und gereinigt und alles war gut.
nur würde ich von den kosten zum lackieren raten einen unterschied zwischen beiden methoden sehen eh die wenigsten bis niemand.
ich hatte mit meinen gepulverten keine probleme, waren gebraucht, sahen aus wie sau, wurden chemisch entlackt und gereinigt und alles war gut.
nur würde ich von den kosten zum lackieren raten einen unterschied zwischen beiden methoden sehen eh die wenigsten bis niemand.
ich hab 80 für strahlen + 240 lacken + ca.50/60 reifenwechsel bezahlt.
angesetzte felge an bordstein nochmal nachlacken 50 eus.
angesetzte felge an bordstein nochmal nachlacken 50 eus.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4