Felgen Pulverbeschichten oder Lacken?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Muß ich nachsehen aber ich glaube das es über 260 war incl strahlen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Die Firma wo ich morgen hin fahre wollen die Felgen auch erst sehen bevor sie mir nen Preis nennen....
Lacken ist normalerweise teurer...
In Schwerte ist ne Firma die nehme für 17 Zoll 54Euro mit behandeln...werde mich morgen melden wenn ich genaueres weiß..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:...In Schwerte ist ne Firma die nehme für 17 Zoll 54Euro mit behandeln...
na das wär prima wenn du da mal dann aufzählst was da genau alles bei ist :ja:
der preis wär prima :ja:

könntest du auch mal fragen was die für 2-teilige felgen wollen an denen nur der stern beschichtet werden soll?

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

ich stelle mal die Adresse rein...dann werden die Fragen glaube besser beantwortet ;)

http://www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...da wo ich morgen hin fahre das ist so ne art Felgendoc....kann morgen mal nach den Leistungen fragen...für wenn 57074 Siegen net so weit ist und er keinen in der Nähe hat kann sich melden...

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

hat sich auf Mittwoch verschoben.... :boese: :juggle:

North
Mitglied
Mitglied

Post by North »

wollt ihr die felgen eigentlich in ner anderen farbe oder nur ebenhalt mit klarlack (oder so) drüber?
weil ich steh nun auch vor dem gleichen problem...
MfG

Michael

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

ne soll schon dunkel werden das Teil....mal schauen was es an dunklen RAL-Farben so gibt....vermutlich wird es auf schwarz hinauslaufen...

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

also der Kerl heut von dem Laden wollt mich eher davon überzeugen das ich die Felgen Lackieren lassen soll! beim beschichten wäre der Glanz net so gegeben
-die Felge würde Orangenhaut bekommen!!!!! :juggle:
-und wenn mal man an den Bordstein kommen sollte fliegt direkt ein großes Stück der Beschichtung ab...

anders als beim Lackieren....und er wollte Pro Rad 100 Euro haben....

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

schade aber 100€ pro felge kannst ja vergessen..
wollte er das dann fürs beschichten oder fürs lackieren?