Felgen Pulverbeschichten oder Lacken?
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Die Firma wo ich morgen hin fahre wollen die Felgen auch erst sehen bevor sie mir nen Preis nennen....
Lacken ist normalerweise teurer...
In Schwerte ist ne Firma die nehme für 17 Zoll 54Euro mit behandeln...werde mich morgen melden wenn ich genaueres weiß..
Lacken ist normalerweise teurer...
In Schwerte ist ne Firma die nehme für 17 Zoll 54Euro mit behandeln...werde mich morgen melden wenn ich genaueres weiß..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
na das wär prima wenn du da mal dann aufzählst was da genau alles bei ist :ja:BenniHeinich wrote:...In Schwerte ist ne Firma die nehme für 17 Zoll 54Euro mit behandeln...
der preis wär prima :ja:
könntest du auch mal fragen was die für 2-teilige felgen wollen an denen nur der stern beschichtet werden soll?
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ich stelle mal die Adresse rein...dann werden die Fragen glaube besser beantwortet
http://www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de/

http://www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
...da wo ich morgen hin fahre das ist so ne art Felgendoc....kann morgen mal nach den Leistungen fragen...für wenn 57074 Siegen net so weit ist und er keinen in der Nähe hat kann sich melden...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ne soll schon dunkel werden das Teil....mal schauen was es an dunklen RAL-Farben so gibt....vermutlich wird es auf schwarz hinauslaufen...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
also der Kerl heut von dem Laden wollt mich eher davon überzeugen das ich die Felgen Lackieren lassen soll! beim beschichten wäre der Glanz net so gegeben
-die Felge würde Orangenhaut bekommen!!!!! :juggle:
-und wenn mal man an den Bordstein kommen sollte fliegt direkt ein großes Stück der Beschichtung ab...
anders als beim Lackieren....und er wollte Pro Rad 100 Euro haben....
-die Felge würde Orangenhaut bekommen!!!!! :juggle:
-und wenn mal man an den Bordstein kommen sollte fliegt direkt ein großes Stück der Beschichtung ab...
anders als beim Lackieren....und er wollte Pro Rad 100 Euro haben....