RB26TT Swap
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
RB26TT Swap
Servus leutz
Ja ihr habt jetzt wahrscheinlich gedacht da macht doch nicht einer...
Neee ich frag nur
Also kent jemand jemandem von hier oder was weis ich woher der sowas macht und was es kosten würde mit Getriebe und denk mal auch Differenzieal? Weil ich denk mir wenn ich den SR20er jetzt bis auf 300 PS oder so auftune dan kostets mich gennau so viel wie wenn ich grat nen RB26 rein verpflanze.
Und nein auf den RB25DET hab ich kein bock
Übrigens hier auf der Seite gibts auch so swap kits aber ich denk mal da gehört noch so einiges mehr dazu als nur das.
http://www.mckinneymotorsports.com/products
Ja ihr habt jetzt wahrscheinlich gedacht da macht doch nicht einer...

Neee ich frag nur

Also kent jemand jemandem von hier oder was weis ich woher der sowas macht und was es kosten würde mit Getriebe und denk mal auch Differenzieal? Weil ich denk mir wenn ich den SR20er jetzt bis auf 300 PS oder so auftune dan kostets mich gennau so viel wie wenn ich grat nen RB26 rein verpflanze.
Und nein auf den RB25DET hab ich kein bock

Übrigens hier auf der Seite gibts auch so swap kits aber ich denk mal da gehört noch so einiges mehr dazu als nur das.
http://www.mckinneymotorsports.com/products
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Ja das es alles wahrscheinlich viel mehr kosten wird als die Teile für den SR hab ich mir schon gedacht aber ein RB ist mit seinen getunten 300 oder 320 ps viel standfester und langlebiger als ein SR.
Ausserdem fährt die Kutsche dann über 260 geht bis 8000rpm und hat nen mörder sound.
Und ja ich weis der schluckt auch seine 15L auf 100 km
Ausserdem fährt die Kutsche dann über 260 geht bis 8000rpm und hat nen mörder sound.
Und ja ich weis der schluckt auch seine 15L auf 100 km

- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Dazu kommt das man Ahnung und viel Geld haben muß. Alleine beim Motor bleibt es ja nicht. Abgasgutachten, TüV, Bremsen, anderes Getriebe Wasserkühler Ölkühler Ladeluftkühler usw.
Hatte mich damit ausführlich beschäftigt und durchgerechnet. Hab mich dann gleich für einen Skyline entschieden.
Hatte mich damit ausführlich beschäftigt und durchgerechnet. Hab mich dann gleich für einen Skyline entschieden.
Mfg Marc