S14a gesehen in Stuggi
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
- TMC
- Zu oft hier
- Posts: 1314
- Joined: 03.08.2007, 11:46
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
- Location: Dettingen/Erms
also ich denk mit deinem motor-swap wirst dann sowieso ne stärkere kupplung brauchen... und deine hat ja schon ein paar km drauf :ja:actthefool wrote:@Andy: würdest du mit mir auch mal ne runde drehen in deinem GTR?
naja bei mir hat sich gestern die Kupplung deutlich bemerkbar gemacht das sie net mehr die beste is :/
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
ein 2.5 Liter V6 Motor aus Japan (KLZE) ca. 190PS
die deutsche bzw. Europäische Version ist im Ford Probe und Mazda MX6, 626 und Xedos9 verbaut und leistet 163PS, die Motoren unterscheiden sich eigentlich nur vom inneren her also sprich Nockenwellen, Kolben, Verdichtung und hat keine Abgasrückführung, einziger unterschied von aussen ist die Ansaugbrücke die sich etwas vom Europäischen Model unterscheidet
hier mal ein Link von einem User aus dem MX3-Forum der hat nen KLZE drinn, seht selbst und macht euch ne meinung
http://youtube.com/watch?v=Uib92pyLT8A&feature=user
PS: Ist halt kein Nissan aber geht auch gut
die deutsche bzw. Europäische Version ist im Ford Probe und Mazda MX6, 626 und Xedos9 verbaut und leistet 163PS, die Motoren unterscheiden sich eigentlich nur vom inneren her also sprich Nockenwellen, Kolben, Verdichtung und hat keine Abgasrückführung, einziger unterschied von aussen ist die Ansaugbrücke die sich etwas vom Europäischen Model unterscheidet
hier mal ein Link von einem User aus dem MX3-Forum der hat nen KLZE drinn, seht selbst und macht euch ne meinung
http://youtube.com/watch?v=Uib92pyLT8A&feature=user
PS: Ist halt kein Nissan aber geht auch gut
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
hat sich 5 Kits aus den Staaten importiert und die restlichen 4 in nen Mazda-Forum verkauft. Wir ham den Luftfilterkasten dann ein bischen modifiziert, damit die Sheriffs auch nix merken. Jetzt geht der CAI in den LuffiKasten rein, unten wieder raus, ohne das man nen Unterschied zum Original Motorraum sieht.
Wenn du willst, kann ich ihn bei Gelegenheit fragen, wo genau er das her hat.
Wenn du willst, kann ich ihn bei Gelegenheit fragen, wo genau er das her hat.