DEFI Test
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
DEFI Test
Neueste Test mit DEFI Anzeigen haben ergeben, dass diese auch Spritzwasser geschützt sind.
Desweiteren erzeugt die Flamme eines Feuerzeuges ungefähr 700Grad Celsius
Das heisst DEFI Anzeigen können auch als Feuerwarner imBad eingebaut werden und die offene Flamme eines Feuerzeuges sollte nicht mit Körperteilen in Berührung kommen
@MadMax Test bestanden die Anzeigen sind i.O.
Desweiteren erzeugt die Flamme eines Feuerzeuges ungefähr 700Grad Celsius

Das heisst DEFI Anzeigen können auch als Feuerwarner imBad eingebaut werden und die offene Flamme eines Feuerzeuges sollte nicht mit Körperteilen in Berührung kommen

@MadMax Test bestanden die Anzeigen sind i.O.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- [priesthill]
- Zu oft hier
Was ist das für ne Folterkammer, die Du da errichtet hast?

Und sind das links daneben Deine Dritten in dem Schächtelchen?!soopafly wrote:Sag mal die geile Zahnbüsrte da... ist das deine

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- MichaS14a
- Vielschreiber
Also mir auch nicht.PS wrote:Das wär mir echt nicht eingefallen

Aber @Kanntenzwerg hat recht: Wenn der EGT-Sensor bis über 1000° C aushalten soll, dann darf er bei ne normalen Feuerzeugflamme nicht die Segel streichen.
Hast Dir Deine Mittelkonsole schön her gerichtet. :ja: Wie hast Du das denn gemacht (die alte bearbeitet oder ne ganz neue gebastelt?) und was ist denn das für ein Knopf oder Lämpchen rechts neben dem Instrument?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ok ich kläre auf.........
die bei der wintersammel bestellten anzeigen sind beim transport naß geworden. da ich sie nicht gleich verbaue hat MadMax den vorschlag gemacht sie aus gründen der garantie wenigstens zu testen. was hiermit erfolgt ist.
@micha.... das ist das orginal teil...da es mir eh kaputt gegangen ist dachte ich mir machste das beste draus und habe laminiert und gefeilt und gehauen und gestochen und fell abgezogen und leder draus gemacht und bezogen und fertig
das links ist der feueranzünder und das rechts wird nen knopp zum an und abstellen des ganzen...
zur zahnbürste....
wenigsten beim putzen der dritten will man doch ein wenig spass haben oder soll ich lieber mit nem teelöffel die dinger im glas lieblos umrühren
noch ne frage beim einschalten wird die anzeige kurz grün beleuchtet. danach leuchtet sie nicht mehr??!! ich will aber erleuchtet werden :ja:
hat das was mit dem weissen kabel, was noch über war, auf sich??? wozu ist das???
freundlichen gruss ohne zähne
die bei der wintersammel bestellten anzeigen sind beim transport naß geworden. da ich sie nicht gleich verbaue hat MadMax den vorschlag gemacht sie aus gründen der garantie wenigstens zu testen. was hiermit erfolgt ist.

@micha.... das ist das orginal teil...da es mir eh kaputt gegangen ist dachte ich mir machste das beste draus und habe laminiert und gefeilt und gehauen und gestochen und fell abgezogen und leder draus gemacht und bezogen und fertig

das links ist der feueranzünder und das rechts wird nen knopp zum an und abstellen des ganzen...
zur zahnbürste....
wenigsten beim putzen der dritten will man doch ein wenig spass haben oder soll ich lieber mit nem teelöffel die dinger im glas lieblos umrühren

noch ne frage beim einschalten wird die anzeige kurz grün beleuchtet. danach leuchtet sie nicht mehr??!! ich will aber erleuchtet werden :ja:
hat das was mit dem weissen kabel, was noch über war, auf sich??? wozu ist das???
freundlichen gruss ohne zähne

- [priesthill]
- Zu oft hier
LOL... :rofl:kanntenzwerg wrote:freundlichen gruss ohne zähne

Ich weiss... Sinnvolle Beiträge von mir gibts hier nicht in dem Thread, aber ich kann nicht anders!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]