neuer s15 kommt nach deutschland
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- horrekarate
- Einsteiger
- Spamabfrage: Mensch
nein das ist das erste Foto

Endlich isse da ich kanns garnicht glauben. Fährt sich genial auf der rechten Seite. Hatte das auch schon nach 5km drin, nur einmal statt Fernlicht die Scheibe gewischt :lach: Sonst echt easy zu fahren.
Die Performance ist der Hammer, da bekommt man das Grinsen garnicht mehr ausm Gesicht

Endlich isse da ich kanns garnicht glauben. Fährt sich genial auf der rechten Seite. Hatte das auch schon nach 5km drin, nur einmal statt Fernlicht die Scheibe gewischt :lach: Sonst echt easy zu fahren.
Die Performance ist der Hammer, da bekommt man das Grinsen garnicht mehr ausm Gesicht

- eraser2000
- Zu oft hier
die woche mach ich gescheite wenn er umgemeldet und sauber ist. muss auch noch paar kleine sachen fixen, zb die nebelschlußleuchte verstecken.
und bei der ummeldung bestehe ich auf ein kleines schild vorne, sonst tist der halbe kühler verdeckt mit so einem rießen teil :tot:
na gut paar pix hab ich noch gemacht

und bei der ummeldung bestehe ich auf ein kleines schild vorne, sonst tist der halbe kühler verdeckt mit so einem rießen teil :tot:
na gut paar pix hab ich noch gemacht

der rote schalter an der handbremse ist für die nebelschlußleuchte, der rote knopf weiter rechts ist warnblinker
jip hat noch den begrenzer drin, muss mal schauen wie man den rausbekommt.
ölkühler hattse keinen, bau mir aber erstmal ne anzeige rein und schau wie sich die temp verhält.
@ hylander
logo bin ich morgen da, darfst dich sogar reinsetzen :lach:
jip hat noch den begrenzer drin, muss mal schauen wie man den rausbekommt.
ölkühler hattse keinen, bau mir aber erstmal ne anzeige rein und schau wie sich die temp verhält.
@ hylander
logo bin ich morgen da, darfst dich sogar reinsetzen :lach:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot