neuer s15 kommt nach deutschland
- JimboJones
- Mitglied
Das Geheimnis heißt Pivot Speedmeter VVegas wrote:jip hat noch den begrenzer drin, muss mal schauen wie man den rausbekommt.
Sollte ja nicht der Akt sein ´nen ÖK einzubauen, schaden kann´s nicht.Vegas wrote:ölkühler hattse keinen, bau mir aber erstmal ne anzeige rein und schau wie sich die temp verhält.
BTW: Is echt ´ne schicke Kiste :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
- BenniHeinich
- Zu oft hier
was ich wirklich schick finde ist das Amaturenbrett und Mittelkonsole...etc...das ist ect schön gelungen....ja muss kleines Schild vorne...
Spoiler ist net so mein Ding aber sonst ganz hübsch... 

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- eraser2000
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
^^Auf Bilder kommt der S15 nicht richtig raus. Live sieht das Teil top aus! Find vorallem das Heck und die Führung der Heckscheibe sehr geil!
Der S14 aber auch die Skylines kommen auf Bilder auch nicht so toll rüber, find ich!
Der S14 aber auch die Skylines kommen auf Bilder auch nicht so toll rüber, find ich!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Das Teil ist schon schick! Die Front sowieso
Aber irgendwie kann ich mich mit dem "Serien" Heck ebenfalls nicht so anfreunden. Daher gefällt mir meine Kombi S15 Front S14 HEck noch ein bissel besser
Ich hätt dir sollen die Lampen klauen :lach:
Ne hast ein schickes Auto und der Lack ist in diesem perlmut weiß auch echt schick!!!

Aber irgendwie kann ich mich mit dem "Serien" Heck ebenfalls nicht so anfreunden. Daher gefällt mir meine Kombi S15 Front S14 HEck noch ein bissel besser

Ne hast ein schickes Auto und der Lack ist in diesem perlmut weiß auch echt schick!!!
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;