neuer s15 kommt nach deutschland
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
mit dem heißluftfön hab ich im innenraum paar klebereste entfernt
nene hab schon 2 wagenheber genommen, die steine waren nur für den notfall und ham das auto netmal berührt. hab nämlich gut an der ratsche gerüttelt und bevor mir die kiste auf den schädel fliegt
der unterschied ist nur minimal mit der neuen downpipe, weiß jetzt auch warum. die s15 hat keinen kat im hosenrohr ...
@ blackbird
das foto hat der kerl mit dem orangenen civic vom gleichen treffen gemacht

nene hab schon 2 wagenheber genommen, die steine waren nur für den notfall und ham das auto netmal berührt. hab nämlich gut an der ratsche gerüttelt und bevor mir die kiste auf den schädel fliegt

der unterschied ist nur minimal mit der neuen downpipe, weiß jetzt auch warum. die s15 hat keinen kat im hosenrohr ...
@ blackbird
das foto hat der kerl mit dem orangenen civic vom gleichen treffen gemacht
Glückwunsch!!! hab deine s15 ja schon beim @mac gesehen, sah etwas naja nicht sauber aus
Aber jetzt... HAMMER!! :gut:
Dein nr.schild ist ja mega, das würden wir in Dortmund nie bekommen :nein:
Auch die Farbe ist in Natura vieeeel Besser als auf den Fotos finde ich!!!
Und nu, Viel Spass mit deiner Silvi

Aber jetzt... HAMMER!! :gut:
Dein nr.schild ist ja mega, das würden wir in Dortmund nie bekommen :nein:
Auch die Farbe ist in Natura vieeeel Besser als auf den Fotos finde ich!!!
Und nu, Viel Spass mit deiner Silvi

- BenniHeinich
- Zu oft hier
Das mit dem Verbot musst du mir erklären hab ich noch nix von gehört...du hast aber doch hinten noch ne extra Halterung für das Kennzeichen oder? Bei mir ist das flach dran, direkt mit der Schürze verschraubt....Vegas wrote:hab ja leider nur nen einzeiler hinten weil die zweizeiler in RLP seit neustem verboten sind! :boese:
deswegen hängt das halt ziemlich weit oben und ist mit 2 schrauben mit dem halter verschraubt. schaut halt unten noch ein paar cm vom halter raus :tot:
ps: der spoiler bleibt drauf
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
nur als Beispiel.....
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Niss ... enameZWDVW
hatte das Glück nen neuen zu bekommen, aber so etwas sollte auch gehen....
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Niss ... enameZWDVW
hatte das Glück nen neuen zu bekommen, aber so etwas sollte auch gehen....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch