weisse Seitenblinker
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
nein du ein bild habe ich leider nicht :nein:
wichtig war glaube ich, das die birne keinen kontakt mehr zum weissen glas beim einbau hatte, damit sie sich nicht verschiebt....
ansonsten musste ich auch ne ganze weile probieren bis ich die richtige stelle gefunden habe wo es hinhaut.
wenn ich zeit habe bau ich morgen früh die birne mal aus und versuch ein foto zu machen....
wichtig war glaube ich, das die birne keinen kontakt mehr zum weissen glas beim einbau hatte, damit sie sich nicht verschiebt....
ansonsten musste ich auch ne ganze weile probieren bis ich die richtige stelle gefunden habe wo es hinhaut.
wenn ich zeit habe bau ich morgen früh die birne mal aus und versuch ein foto zu machen....
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
ich hab mal geschaut, aber ich denke du musst halt so lange friemeln bis es geht :rolleyes: also evtl. auch die kontakte der halterung biegen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by kanntenzwerg on 21.04.2008, 17:26, edited 1 time in total.
- J_to_the_O
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
kann ich dir beim treffen auch zurechtbiegen wenn du magst ;DMichaS14a wrote:Das sieht ja aus wie moderne Kunst! :lach:
sind ebend die orginal halterungen, wo die olle birne zwar reinpasst aber sie dann zu hoch ist, um das weisse glas draufzukriegen....wenn du die halterungen von den weissen blinkern nimmst, brauchste nur die kabel durchschneiden und neu verbinden, dann sparrste dir das birne anpassen...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
So, hatte mir hier die Chrom-Blinkerbirnchen bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=014
Und gestern dann direkt auch eingebaut. Ein Birnchen konnte ich so wie es ist einbauen, blinkt einwandfrei, obwohl es das Blinkergehäuse innen berührt.
Beim anderen Birnchen musste ich die Anschlusskontakte umbiegen bzw. nach unten biegen damit es blinkt.
Und gestern dann direkt auch eingebaut. Ein Birnchen konnte ich so wie es ist einbauen, blinkt einwandfrei, obwohl es das Blinkergehäuse innen berührt.
Beim anderen Birnchen musste ich die Anschlusskontakte umbiegen bzw. nach unten biegen damit es blinkt.