XS Power fmic
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XS Power fmic
bin dabei den llk zu verbauen...
habe das org. bov drin...
nun die frage: passt dieser plasteschlauch an die verrohrung oder sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir gleich nen druckschlauch aus gummi organisieren :juggle:
habe das org. bov drin...
nun die frage: passt dieser plasteschlauch an die verrohrung oder sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir gleich nen druckschlauch aus gummi organisieren :juggle:
Re: XS Power fmic
:gut: gute Idee.kanntenzwerg wrote:...oder sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir gleich nen druckschlauch aus gummi organisieren :juggle:
Du bekommst dieses blöde Stück Kunststoff schon da ran aber nicht annähernd in ner zufriedenstellenden Art und Weise also wenn du es nicht nochmal ausbauen willst besorg dir gleich vorab passende Schläuche und gut is

hab das rzv jetzt schon bestimmt 20x weg und wieder hin gemacht und muss sagen das passt eigentlich super is ein kurzer kraft-act aber des passt schon supper (das erste mal hab ich mit madmax ewig dran rumgemacht). würde es so lassen, einen passenden schlauch zu finden und zu montieren is bestimmt mehr auffwand...
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was soll ich sagen.....hände blutig, geschwitzt wie ne sau, alles etwas unter spannung aber es passt. :ja:Bad Boy wrote:Bei mir hat zwar der Schlauch drauf gepasst aber selbst wenn Du ein originales Bov drin hast,kommt der Schlauch nicht mal annähernd an die benötigte Position.
ob es dicht ist wird sich zeigen wenn der wagen wieder fährt.
der trick: das plaste teil erst auf die verrohrung stecken und dann über den anschluss des bov schieben. denn das ist durch seine anbauweise etwas beweglich...
ich friemel es immer mittm rzv rein...
rzv mit plastikschnorchel hinter die verohrung führen. mit nem kurzen kraftact den schnorchel auf das piping und dann nur noch den gumi schlauch der zum lmm geht dranmachen...
rzv mit plastikschnorchel hinter die verohrung führen. mit nem kurzen kraftact den schnorchel auf das piping und dann nur noch den gumi schlauch der zum lmm geht dranmachen...
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