INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Oelwechsel) ausbrennen?
Also Leute jetzt steh ich etwas auf der Leitung. Wie will ich mit einem Ölzusatz kurz vor nem Ölwechsel ablagerungen auf meinen Ventilen lösen?
Der Zusatz kommt doch ins Öl, und wenn ein Motor soviel Öl verbrennt das der Zusatz was bringen sollte würd ich mir eher andere Gedanken machen.
Ich sehe das eher wie Bucho. Volllsynthetisches Öl löst ja meistens eh die Ablagerungen.
Falls ich blödsinn geschrieben habt verbessert mich :rolleyes:
Der Zusatz kommt doch ins Öl, und wenn ein Motor soviel Öl verbrennt das der Zusatz was bringen sollte würd ich mir eher andere Gedanken machen.
Ich sehe das eher wie Bucho. Volllsynthetisches Öl löst ja meistens eh die Ablagerungen.
Falls ich blödsinn geschrieben habt verbessert mich :rolleyes:
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
nun will isch och moinem Senf dazu geben :ja:
nachdem isch damals den noien "gebrauchten" Motor oingebaut hadde, habbe isch ihn um diese Ablagerungen uff den Ventilsitzen,Ölschlamm und so woidär rauszuspülen örstmal mit 10 w 40er Öl und diesen 15€ ATU Ölschlammspülung genau ´ne Halbe Std. laufen lassen danach hob isch es wieda abgelassen und frischen Castrol RS 10 w 60er mit Motor-Up Verschloißschutz oingefüllt wat ca. lt. Verpackung und Werbung 80Tkm halten soll da es im Motor an den Roibungsstellen dank Teflon oinen Schutzfilm bildet
und isch schmoißä och alle 10Tkm das alte Öl wieda raus samt Filter!!!
nun nach ca 20Tkm soit der Aktion hadde isch kurz vor dem Tröffen am Ring moinem Ventildecköl rundah um ihn zu lacken und dann der
große
der ganze Zylinderkopp und Decköl voller ÖLSCHLAMM!!!! und boide Nockenwellen gonz loischt oingelaufen...
dann will isch net wissen wie dör übrischä Motorblock aussieht :nein: :tot:
FAZIT: wörde die ÖLmarke wechseln und die Wechsel früher durschführn :<
Ergo Bros diesö ganze Additive uff Markt sind alles Beschiß!!!! :boese:
nachdem isch damals den noien "gebrauchten" Motor oingebaut hadde, habbe isch ihn um diese Ablagerungen uff den Ventilsitzen,Ölschlamm und so woidär rauszuspülen örstmal mit 10 w 40er Öl und diesen 15€ ATU Ölschlammspülung genau ´ne Halbe Std. laufen lassen danach hob isch es wieda abgelassen und frischen Castrol RS 10 w 60er mit Motor-Up Verschloißschutz oingefüllt wat ca. lt. Verpackung und Werbung 80Tkm halten soll da es im Motor an den Roibungsstellen dank Teflon oinen Schutzfilm bildet

und isch schmoißä och alle 10Tkm das alte Öl wieda raus samt Filter!!!
nun nach ca 20Tkm soit der Aktion hadde isch kurz vor dem Tröffen am Ring moinem Ventildecköl rundah um ihn zu lacken und dann der
große

der ganze Zylinderkopp und Decköl voller ÖLSCHLAMM!!!! und boide Nockenwellen gonz loischt oingelaufen...
dann will isch net wissen wie dör übrischä Motorblock aussieht :nein: :tot:
FAZIT: wörde die ÖLmarke wechseln und die Wechsel früher durschführn :<
Ergo Bros diesö ganze Additive uff Markt sind alles Beschiß!!!! :boese:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
@Nuno
Also das hört sich ja echt besch...eiden an. Naja so richtig dran geglaubt hab ich auch nicht :nein: .
Aber nochwas anderes:
Wann aktualisierst denn mal deine Sign. Möcht doch mal deine neuen Pantoffeln sehen
- 9x16 und so...
Also das hört sich ja echt besch...eiden an. Naja so richtig dran geglaubt hab ich auch nicht :nein: .
Aber nochwas anderes:
Wann aktualisierst denn mal deine Sign. Möcht doch mal deine neuen Pantoffeln sehen

Last edited by Olli on 13.07.2004, 04:15, edited 1 time in total.
-
- Zu oft hier