XS Power fmic

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

XS Power fmic

Post by kanntenzwerg »

bin dabei den llk zu verbauen...
habe das org. bov drin...
nun die frage: passt dieser plasteschlauch an die verrohrung oder sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir gleich nen druckschlauch aus gummi organisieren :juggle:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: XS Power fmic

Post by MadMax »

kanntenzwerg wrote:...oder sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir gleich nen druckschlauch aus gummi organisieren :juggle:
:gut: gute Idee.
Du bekommst dieses blöde Stück Kunststoff schon da ran aber nicht annähernd in ner zufriedenstellenden Art und Weise also wenn du es nicht nochmal ausbauen willst besorg dir gleich vorab passende Schläuche und gut is :)

fabiano
Händler

Post by fabiano »

hab das rzv jetzt schon bestimmt 20x weg und wieder hin gemacht und muss sagen das passt eigentlich super is ein kurzer kraft-act aber des passt schon supper (das erste mal hab ich mit madmax ewig dran rumgemacht). würde es so lassen, einen passenden schlauch zu finden und zu montieren is bestimmt mehr auffwand...

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Bei mir hat zwar der Schlauch drauf gepasst aber selbst wenn Du ein originales Bov drin hast,kommt der Schlauch nicht mal annähernd an die benötigte Position.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Bad Boy wrote:Bei mir hat zwar der Schlauch drauf gepasst aber selbst wenn Du ein originales Bov drin hast,kommt der Schlauch nicht mal annähernd an die benötigte Position.
was soll ich sagen.....hände blutig, geschwitzt wie ne sau, alles etwas unter spannung aber es passt. :ja:
ob es dicht ist wird sich zeigen wenn der wagen wieder fährt.

der trick: das plaste teil erst auf die verrohrung stecken und dann über den anschluss des bov schieben. denn das ist durch seine anbauweise etwas beweglich...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

is ja auch eine alte Weisheit das man für ne Stunde schrauben an der Silvi einen viertel Liter Blut spenden wird. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

fabiano
Händler

Post by fabiano »

ich friemel es immer mittm rzv rein...

rzv mit plastikschnorchel hinter die verohrung führen. mit nem kurzen kraftact den schnorchel auf das piping und dann nur noch den gumi schlauch der zum lmm geht dranmachen...

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Wieso sollte man dafür auch n "haufen" Geld ausgeben ? :rolleyes: seh ich auch net ein... machs auch mit dem ollen originalen Plastikteil ran :P Erfüllt sein zweck und fertig :)