Taktventil vs. Temperatur
- Bad Boy
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Ne,hab ich schon nur gefällt mir der eine Meter Schlauch zu Drosselklappe nich sonderlich.
Ich flex den 6mm Schlauchanschluß ab,schweiß das Loch zu und setzte den "Nubsi an die Kürzeste stellt zum Magnetventil.
Das sollte der Regelqualität vom BC doch auch zu Gute kommen.
Ich flex den 6mm Schlauchanschluß ab,schweiß das Loch zu und setzte den "Nubsi an die Kürzeste stellt zum Magnetventil.
Das sollte der Regelqualität vom BC doch auch zu Gute kommen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Brazo200SX
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Also ich kann sagen: Je kürzer der Weg umso besser. Ich habe den Anschluss auf der Drosselklappenseite und nur durch umlegen des Schlauchs haben den @Bad Boy und ich ganze 75cm Schlauch eingespart. Ich bilde mir ein, dass die LD-Regelung jetzt besser ist. Belegen kann ich es aber z.Z. nicht.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Habs auch kurz angeschlossen und seid min. 2 Jahren keine Probleme:
Taktventil
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Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
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- kanntenzwerg
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75 cmMichaS14a wrote:Also ich kann sagen: Je kürzer der Weg umso besser. Ich habe den Anschluss auf der Drosselklappenseite und nur durch umlegen des Schlauchs haben den @Bad Boy und ich ganze 75cm Schlauch eingespart. Ich bilde mir ein, dass die LD-Regelung jetzt besser ist. Belegen kann ich es aber z.Z. nicht.

- kanntenzwerg
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also.....ich hatte vorher den s15 llk und habe jetzt nen fmic. das avcr hatte ich mit dem s15 llk eingestellt. jetzt mit fmic und ordentlicher verlegung am kühler entlang
braucht ich die werte am avcr nicht ändern. 0,8 waren eingestellt und 0,81 bar ist die höchste abweichung . genau wie vorher auch :rolleyes:
