BadBoy´s Silvi
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich bin auch @Bad Boys Meinung: Ein wenig Komfort muss einfach sein. Das fahren soll ja auch noch Spaß machen. Auf der Rückfahrt von der Ostsee habe ich auch fast die ganze Zeit die Klima angehabt weils so heiß war. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich durchgekocht worden wäre wenn die nicht eingebaut wäre. :tot:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
dann kann man das fenster aufmachen...MichaS14a wrote:Ich bin auch @Bad Boys Meinung: Ein wenig Komfort muss einfach sein. Das fahren soll ja auch noch Spaß machen. Auf der Rückfahrt von der Ostsee habe ich auch fast die ganze Zeit die Klima angehabt weils so heiß war. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich durchgekocht worden wäre wenn die nicht eingebaut wäre. :tot:
Dann kann ich gleich ne Ente fahren ...Sepp wrote:dann kann man das fenster aufmachen...MichaS14a wrote:Ich bin auch @Bad Boys Meinung: Ein wenig Komfort muss einfach sein. Das fahren soll ja auch noch Spaß machen. Auf der Rückfahrt von der Ostsee habe ich auch fast die ganze Zeit die Klima angehabt weils so heiß war. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich durchgekocht worden wäre wenn die nicht eingebaut wäre. :tot:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Klima pro:
-wird kalt
-beschlagene Scheibe wird schneller frei
Klima contra:
-stinkt
-16kg auf der Vorderachse
-man wir Krank
-mehr Spritverbrauch
-kann kaputt werden
-muß gewartet werden
-schlechtere Kühlleistung wegen Kondensator
;D
Ich werd bei dem scheiß immer glei krank. Deswegen hätt ich se nie ein, wenn se noch drin wär.
Ausserdem find ich den Wind in meinem imaginären Haar so schön, wenns Fenster offen is. :lach:
-wird kalt
-beschlagene Scheibe wird schneller frei
Klima contra:
-stinkt
-16kg auf der Vorderachse
-man wir Krank
-mehr Spritverbrauch
-kann kaputt werden
-muß gewartet werden
-schlechtere Kühlleistung wegen Kondensator
;D
Ich werd bei dem scheiß immer glei krank. Deswegen hätt ich se nie ein, wenn se noch drin wär.
Ausserdem find ich den Wind in meinem imaginären Haar so schön, wenns Fenster offen is. :lach:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...