Origin Sammelbestellung nur noch bis zum 12.Juli.2008 ;-)
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
von mir aus gerne....... ich mach mal einen bestellthread hierraus und schon kann es losgehen...... ;D ;D ;Dfabiano wrote:ok können wir jetzt bestellen ? =)
rb26dett wrote:;( und was ist mit dem stream line bodykit?
ich denke das es genauso viel kostet wie das Stylish Line Bodykit for S14 later model, also 67100Yen also ca. 420€ :ja:
-
- Öfter hier
Teilnahmeschluss wird der 12.Juli.2008
Ich bitte alle darum genau einzutragen was jeder will!!!
also z.B welches Bodykit, welches Auto (s14 = Zenki, S14a = Kouki) damit es keine verwechslungen gibt
Liste:
-------Name-------Auto----------------------Teile
1. frosty.2010 - Kouki - Stylish Line Bodykit, Rear Wing Carbon, Carbon Door Inner
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Gruß Reinhold
Ich bitte alle darum genau einzutragen was jeder will!!!
also z.B welches Bodykit, welches Auto (s14 = Zenki, S14a = Kouki) damit es keine verwechslungen gibt

Liste:
1. frosty.2010 - Kouki - Stylish Line Bodykit, Rear Wing Carbon, Carbon Door Inner
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Gruß Reinhold
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
-
- Öfter hier
ja allerdings :rolleyes: ich denke aber nicht das diese so extrem hoch ausfallen werden bei dieser bestellmengeSepp wrote:hmm, ne ungefähre hausnummer bezüglich des versands wre ja nicht schlecht,oder?

P.S.: bei dieser Sammelbestellung können auch alle anderen Teile mitbestelllt werden die ihr z.B. bei Japanparts.com, FRSport.com, Nengun.com oder auch Perfectrun.com.au bestellen könnt. Also eigentlich alles

Last edited by frosty.2010 on 03.06.2008, 17:57, edited 1 time in total.
Kommst du an Version:Select auch ran ?? Wo wird bestellt, hab ich das überlesen?
Falls ja, frag bitte nach "Version:Select BodyKit Version 1" und was der Spass kosten soll ca.
Wenn am 12.Juli bestellt wird, wie lang wird es ca dauern, bis die Teile in D sind, oder ich die Teile in der Hand halten kann ?
Falls ja, frag bitte nach "Version:Select BodyKit Version 1" und was der Spass kosten soll ca.
Wenn am 12.Juli bestellt wird, wie lang wird es ca dauern, bis die Teile in D sind, oder ich die Teile in der Hand halten kann ?
-
- Öfter hier
sorry die Version:Select Bodykits können leider nicht mitbestellt werden :rolleyes:SXPower wrote:Kommst du an Version:Select auch ran ?? Wo wird bestellt, hab ich das überlesen?
wird wohl mitte September werden

@ALL: Bestellt wird über Perfectrun, die gewären uns gute Rabatte, wenn wir viel bestellen

2. rein-rs-power - Kouki - Front Fender 20mm
3. fabiano - Kouki - Carbon Rear Wing, Front Fenders 20mm
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
2. rein-rs-power - Kouki - Front Fender 20mm
3. fabiano - Kouki - Carbon Rear Wing, Front Fenders 20mm
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost