BadBoy´s Silvi
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Das hört sich ja gut an. :ja:
Viel spass beim einfahren! :ja:
Sollte ja nicht allzu lang dauern! ;D
Viel spass beim einfahren! :ja:
Sollte ja nicht allzu lang dauern! ;D
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Das freut mich für Dich, Ronald, dass sich die ganze Mühe und das viele Geld gelohnt hat... und sie wenigstens erstmal wieder läuft! :ja:
Halt uns nur mit Berichten und Bildern ( ) auf dem Laufenden, wenn sie abgestimmt ist! Und wenn Du dann mal auf dem Prüfstand warst...
Halt uns nur mit Berichten und Bildern ( ) auf dem Laufenden, wenn sie abgestimmt ist! Und wenn Du dann mal auf dem Prüfstand warst...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Bilder hab ich ca 500 gemacht.
Da sind alle Teile drauf die ich mir so zugelegt habe.
Das mit dem Prüfstand wird aber noch dauern.
Hab jetzt 300km runter und da mach ich noch keine Experimente.
Hab die Defi´s auf 0,2bar und den Limiter auf 4000 programiert.
Das is aber häufig im Wagen am piepen und ermahnt zur Zurückhaltung.
Auch werd ich das fahren noch einmal lernen müssen.
Durch die ACT/Fidanza Geschichte beweg ich mich momentan wie ein Fahrschüler durch die Botanik.
Was ich aber schon anmerken kann sind die Vorteile der Top Secret Ausrückgabel.
Selbst bei der fetten Kupplung ist das Pedal weicher wie in der Serie.
Kann ich jedem empfehlen.
Da sind alle Teile drauf die ich mir so zugelegt habe.
Das mit dem Prüfstand wird aber noch dauern.
Hab jetzt 300km runter und da mach ich noch keine Experimente.
Hab die Defi´s auf 0,2bar und den Limiter auf 4000 programiert.
Das is aber häufig im Wagen am piepen und ermahnt zur Zurückhaltung.
Auch werd ich das fahren noch einmal lernen müssen.
Durch die ACT/Fidanza Geschichte beweg ich mich momentan wie ein Fahrschüler durch die Botanik.
Was ich aber schon anmerken kann sind die Vorteile der Top Secret Ausrückgabel.
Selbst bei der fetten Kupplung ist das Pedal weicher wie in der Serie.
Kann ich jedem empfehlen.
Last edited by Bad Boy on 18.07.2008, 14:47, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Ja nee, iss klar! :ja: Gut Ding braucht Weile! Nur nix überstürzen!Bad Boy wrote:Das mit dem Prüfstand wird aber noch dauern.
Hab jetzt 300km runter und da mach ich noch keine Experimente.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
sag bescheid wo du liegen bleibst damit wir das fleisch holen können :lach:Bad Boy wrote:Denke ich auch.
Ihr könnt ja Wetten abschließen ob ich die 600 km zum Treffen am Samstag schadlos überstehe.
Aber bis jetzt sieht alles top aus.
Nicht der kleinste Tropfen Flüssigkeit is am Motor zu sehen.
das mit der kupplung find ich schon interessant da ich mir auch irgentwann einen holen muss. wenn du nichts dagegen hast könnt ich ja mal drauflatschen :rolleyes:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
So,wer gegen mich gewettet hat,hat verloren.
Alles bestens gelaufen ohne Probleme.
Der neue Stern der geboren wurde hat bestimmt auch einen Namen aber leider kann ich den nicht verstehen weil ich nix mehr höre außer Krach. ;D
Habe den Silencereinsatz verkleinert und das bringt es etwas aber Leistung is für den Popo und die EGT geht synchron mit der Drehzahl hoch. :tot:
Alles bestens gelaufen ohne Probleme.
Der neue Stern der geboren wurde hat bestimmt auch einen Namen aber leider kann ich den nicht verstehen weil ich nix mehr höre außer Krach. ;D
Habe den Silencereinsatz verkleinert und das bringt es etwas aber Leistung is für den Popo und die EGT geht synchron mit der Drehzahl hoch. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact: