japanische scheinwerfer einstellen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

So wie Andy das sagt stimmt das ;-) Ihr braucht die Blechteile von nem EU S14a, dann kann man die einfach tauschen, die vorhandenen Rechtslenker Teile umdrehen funktioniert nicht
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Ich hab mir mal von jemandem ein paar "Bleche" fräsen lassen, kann damit jedoch nichts anfangen da der TÜV von mir Scheinwerfer mit E-Zulassung sehen will...
Für meinen Unkostenbeitrag kann ich die hergeben, sofern ich sie wieder finde...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Spion
Einsteiger
Einsteiger

Post by Spion »

Mal ne Frage zu einstellen.

Hab die ganz normalen EU Scheinwerfer.

Wo kann ich die Leuchtweite des Abblendlichtes verstellen? Habe gestern überall man rummgedreht aber außer links/rechts hat sich bei den anderen nichts getan :|
Image

MODs: Blitz Dual SBC | Blitz Turbo Timer | Horsham Stage 1 | GT2560R | Apex Type 2 FMIC | HKS SSQV | Denso IK24 | Samco | OBX 3" (Downpipe, Turboknie)

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

@Spion Da gibt es so ein netten Stellmotor am Scheinwerfer, der ja auch vom Innenraum verändert werden kann, wenn ich mich jetzt recht erinner, ist an diesem Stellmotor eine Stellschraube und da kannst das machen.

Aber wieso willst da selbst was einstellen, ich fasse das nicht an, wenn ich eine Glühlampe gewechselt habe, geht es ab in die Werkstatt, bleibst schön sitzen im Wagen und die stellen dir das für umsonst ein und gut ist.

So mache ich das zumindest :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Spion
Einsteiger
Einsteiger

Post by Spion »

Danke für die Antwort.

Denke mal das das Licht schon fast richtig eingestellt ist. Stelle mein Licht aber lieber selbst so ein wie ich es möchte ;) Wenn ich sehe wie mich einige Neuwagen blenden so kann ich am SX garnicht die Scheinwerfer verstellen, dass ich so andere blende.
Image

MODs: Blitz Dual SBC | Blitz Turbo Timer | Horsham Stage 1 | GT2560R | Apex Type 2 FMIC | HKS SSQV | Denso IK24 | Samco | OBX 3" (Downpipe, Turboknie)

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Spion wrote:Danke für die Antwort.

Denke mal das das Licht schon fast richtig eingestellt ist. Stelle mein Licht aber lieber selbst so ein wie ich es möchte ;) Wenn ich sehe wie mich einige Neuwagen blenden so kann ich am SX garnicht die Scheinwerfer verstellen, dass ich so andere blende.
einfach XENON einbauen und dann viel spaß beim blenden
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!