BadBoy´s Silvi
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
So,die letzten Bastelarbeiten wurden vollendet.
Z32 LMM is angeschlossen und der Ölkühler auch.
Morgen wird gemappt und das Thema "basteln am Auto" is erstmal beendet.
Z32 LMM is angeschlossen und der Ölkühler auch.
Morgen wird gemappt und das Thema "basteln am Auto" is erstmal beendet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
So Leute,das Grundmapping steht und bei mir was anderes.
Der @Schneider hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Der Wagen geht wie Sau.
Das sind jetzt also die Früchte der Arbeit des letzten halben Jahres. :ja:
Bei ca 3300 liegen 1,0bar an und 200-300 Später 1,6.
Bei Vollast geht die EGT auf 920° und ändert sich nicht mehr doll.
Klopfwerte sind praktisch nicht vorhanden.
Irgendwo wird mal ein Peak von 18 gespeichert aber das war es dann auch schon.
Der Rest liegt unter 15.
Und das beste:es mußte gleich ein Porsche dran glauben.
Erst kam ich ab 150 nicht mehr hinterher und der Abstand wuchs langsam.
Dann haben wir bemerkt das der Schißer geschaltet hat. :lach:
Ich dann ab 125 auch in den 3. um den Schnösel mit 3/4 Gas bis 260 vor mir hergejagt.
Man wird das ein Fest wenn alles fertig ist.
Neue Probleme kündigen sich aber an:Wasserkühler reicht nicht mehr bei Vollgasetappen.
Der @Schneider hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Der Wagen geht wie Sau.
Das sind jetzt also die Früchte der Arbeit des letzten halben Jahres. :ja:
Bei ca 3300 liegen 1,0bar an und 200-300 Später 1,6.
Bei Vollast geht die EGT auf 920° und ändert sich nicht mehr doll.
Klopfwerte sind praktisch nicht vorhanden.
Irgendwo wird mal ein Peak von 18 gespeichert aber das war es dann auch schon.
Der Rest liegt unter 15.
Und das beste:es mußte gleich ein Porsche dran glauben.
Erst kam ich ab 150 nicht mehr hinterher und der Abstand wuchs langsam.
Dann haben wir bemerkt das der Schißer geschaltet hat. :lach:
Ich dann ab 125 auch in den 3. um den Schnösel mit 3/4 Gas bis 260 vor mir hergejagt.
Man wird das ein Fest wenn alles fertig ist.
Neue Probleme kündigen sich aber an:Wasserkühler reicht nicht mehr bei Vollgasetappen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Leider stand nix drauf aber ich gehe von einem Carrera S aus.
Alles andere würde nich passen.
Hatten dann nach kilometerlangen Gehetze 108° im Wasser.
Aber das mach ich ja nich ständig.
Alles andere würde nich passen.
Hatten dann nach kilometerlangen Gehetze 108° im Wasser.
Aber das mach ich ja nich ständig.
Last edited by Bad Boy on 18.07.2008, 14:49, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
ja glückwunsch auch von mir...das hört sich ja net schlecht an....willste noch auf den Prüfstand? 1,6 bar...respekt...viel glück und gute fahrt...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!! :top: Das liest sich doch super!
108° C sind echt heftig! Ich hatte bei mir vor dem Koyo max. 97° C gemessen und habe das schon als viel zu viel empfunden. Naja, aber nen ollen Koyo wirst Du nach der Bastelorgie doch auch noch verbaut bekommen, da sehe ich keine Probleme.Bad Boy wrote: Neue Probleme kündigen sich aber an:Wasserkühler reicht nicht mehr bei Vollgasetappen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen