BadBoy´s Silvi
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Das kam mir nie in den Sinn alles wieder in den Serienzustand zu bauen.
Der 1,3bar Deckel war nicht das Problem.
Nachdem der Rohranschluß zum planen des Motorblockes entfernt werden mußte,saß das Teil einfach nicht mehr fest genug.
Von den 15 mm die als Presspassung dienen sollten waren nur noch 5 übrig.Ich dachte beim Zusammenbau eben das die reichen.
Jetzt hab ich das Rohr wieder um 15/100 gedehnt und mit Dichtpaste wieder rein damit.
Hab auch ordentlich mit dem Hämmerchen dengeln müssen.
Zusätzlich noch eine Drahtsicherung ran und jetzt hoffe ich mal das es mit dem fahren losgehen kann. :ja:
Der 1,3bar Deckel war nicht das Problem.
Nachdem der Rohranschluß zum planen des Motorblockes entfernt werden mußte,saß das Teil einfach nicht mehr fest genug.
Von den 15 mm die als Presspassung dienen sollten waren nur noch 5 übrig.Ich dachte beim Zusammenbau eben das die reichen.
Jetzt hab ich das Rohr wieder um 15/100 gedehnt und mit Dichtpaste wieder rein damit.
Hab auch ordentlich mit dem Hämmerchen dengeln müssen.
Zusätzlich noch eine Drahtsicherung ran und jetzt hoffe ich mal das es mit dem fahren losgehen kann. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Der Durchmesser bis zum ersten mal montieren wird von Hersteller vorgegeben.
Beim einschlagen in den Block passt der sich der Bohrung an und das warscheinlich nur einmal.
Nach dem aufweiten hat der auch wieder richtig geklemmt und ich hoffe mal das das Thema jetzt gegessen ist.
Beim einschlagen in den Block passt der sich der Bohrung an und das warscheinlich nur einmal.
Nach dem aufweiten hat der auch wieder richtig geklemmt und ich hoffe mal das das Thema jetzt gegessen ist.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Wird sich zeigen aber ich bete das es so ist.
Das schlimme is ja das es unten leckt ( ) aber man weis nicht wo es herkommt.
Das rinnt am Block runter und verteilt sich an zig Ecken. ;(
Und sehen kann man unter dem Ansaugkrümmer auch nicht so viel. :nein:
Ein Werkzeuglieferant hat jetzt eine flexibele Kamera mit Monitor für 250€ im Katalog.
Vielleicht is die bei der Silvi nich verkehrt. :ja:
Das schlimme is ja das es unten leckt ( ) aber man weis nicht wo es herkommt.
Das rinnt am Block runter und verteilt sich an zig Ecken. ;(
Und sehen kann man unter dem Ansaugkrümmer auch nicht so viel. :nein:
Ein Werkzeuglieferant hat jetzt eine flexibele Kamera mit Monitor für 250€ im Katalog.
Vielleicht is die bei der Silvi nich verkehrt. :ja:
Last edited by Bad Boy on 18.07.2008, 14:54, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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So,nach einer langen Zeit war ich heute das erste mal ohner einer komplett fertigen Map auf dem Prüfstand.
Da ich ja schon seit Anfang an Probleme mit der Kühlwassertemperatur und dem Serienkühler hab,sieht das Ergebnis auch demzufolge so aus.
Aus Sicherheitsgründen wird bei zu hoher Wassertemperatur die Zündung automatisch rausgenommen.
Das das winzige Gebläse am Prüfstand nicht mal annähernd genug Luft gemacht hat,is das laut dem Log was mitgeschnitten wurde genau während der Messung passiert.
Gefahren wurde mit 1,5Bar. ;D
Auf der Straße is der Leistungseinbruch so nich zu merken.
Aber das war der erste Versuch.
Ich denke mal das die Luft nach oben noch lange nicht erreicht is.
Ich bleib am Ball und halte Euch auf dem laufenden.
Da ich ja schon seit Anfang an Probleme mit der Kühlwassertemperatur und dem Serienkühler hab,sieht das Ergebnis auch demzufolge so aus.
Aus Sicherheitsgründen wird bei zu hoher Wassertemperatur die Zündung automatisch rausgenommen.
Das das winzige Gebläse am Prüfstand nicht mal annähernd genug Luft gemacht hat,is das laut dem Log was mitgeschnitten wurde genau während der Messung passiert.
Gefahren wurde mit 1,5Bar. ;D
Auf der Straße is der Leistungseinbruch so nich zu merken.
Aber das war der erste Versuch.
Ich denke mal das die Luft nach oben noch lange nicht erreicht is.
Ich bleib am Ball und halte Euch auf dem laufenden.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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