Das nenne ich Backfire.
-
- Einsteiger
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
So is es. Ohne Kat passiert das nunmal. Und da reichen meine Mods aus.geiserp wrote:Dem Motor isses egal stören tut es den Kat (wenn dann einer drin ist)
Wird wohl kaum ein Marder gewesen sein, den es hinten brennend rausgeschossen hat
Ich sag auch nicht, dass die Flamme so riesig war wie bei dem roten 200er aber gesehen hab ich die flamme.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Besser fett als mager, ne was denkst Du was im Brennraum abgeht? Dort soll es ja brennen Der SR20DET spritzt sogar noch extra was rein um die Brennräume zu kühlen.Aber wenn der Motor überfettet ist das nicht gut für die Motorschmierung und die Kerzen. Und die entzündung im Auspuff führt auf dauer zur überhitzung der Auslassventile und des Turbos...oder sehe ich das falsch ??
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Ja logisch. Innenkühlung. Grundwissen.
Was ich meine ist, das der LMM Luft gemessen hat die einfach im Motor nicht mehr ankommt. Das Steuergerät spritzt aber entsprechend der Luftmenge ein, bevor er in die Schubabschaltung wechselt-> Zu viel Sprit im Motor !
Ganz vermeiden läßt sich dieses Problem sowieso nicht, also lassen wir das einfach mal so stehen.
Was ich meine ist, das der LMM Luft gemessen hat die einfach im Motor nicht mehr ankommt. Das Steuergerät spritzt aber entsprechend der Luftmenge ein, bevor er in die Schubabschaltung wechselt-> Zu viel Sprit im Motor !
Ganz vermeiden läßt sich dieses Problem sowieso nicht, also lassen wir das einfach mal so stehen.