Zündaussetzer
Zündaussetzer
habe bei mir im Drehzahlbereich zwischen ca. 2000-2800 U/min Zündaussetzer.
merkt man halt das für ein bruchteil einer sekunden der wagen leistung verliert.
wenn man sich so bei 3000 U/min aufhalten tut dann merke ich nichts davon!
war vorm BOV, vorm Auspuff und vor den neuen Zündkerzen auch bereits gewesen also das alles kann es nicht sein.
können die bei nissan das steuergerät auslesen ob ein Sensor ne macke hat?
merkt man halt das für ein bruchteil einer sekunden der wagen leistung verliert.
wenn man sich so bei 3000 U/min aufhalten tut dann merke ich nichts davon!
war vorm BOV, vorm Auspuff und vor den neuen Zündkerzen auch bereits gewesen also das alles kann es nicht sein.
können die bei nissan das steuergerät auslesen ob ein Sensor ne macke hat?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
-
- Rollin' On Chrome
Ich hab das gleiche Problem, aber ganz selten und mir kommt vor es tritt meistens auf, wenn ich mal gas gebe wenn er noch kalt ist. (bitte nicht schlagen)
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hatte damals auch so ein verzögertes Ansprechen wie ein Turboloch.Nissan hat dann das Consult rangehängt undfestgestellt das die Lambdaregelung nicht richtig funktionierte.Also Sonde gewechselt und weg war es.Ob's das auch bei Dir ist?War ja auch nur ein Tip von mir.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut