Zündaussetzer
also ich habe es immer egal ob warm oder kalt
z.B. sehr stark merken tut man es wenn man Gas wegnehmen tut in dem Drehzahlbereich dann ist mehr Leistung weg als man wollte
wie gesagt war bei mir auch bereits vor den IK24 Zündkerzen etc.
und tritt merklich nur in diesem ca. 2000-2800 U/min Drehzahlbereich auf
z.B. sehr stark merken tut man es wenn man Gas wegnehmen tut in dem Drehzahlbereich dann ist mehr Leistung weg als man wollte
wie gesagt war bei mir auch bereits vor den IK24 Zündkerzen etc.
und tritt merklich nur in diesem ca. 2000-2800 U/min Drehzahlbereich auf
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bei mir ist es mal mehr mal weniger ausgeprägt. Egal ob Motor kalt oder warm, Aussentemperatur kalt oder warm. Die Kerzen sind neu und orginal. Es tritt bei mir zwischen 2200-2600 in allen Gängen nur bei Teillast auf. Man merkt das ein kleiner Ruck durch den Motor geht, als würden die Zylinder unterschiedlich zünden. Also nicht so stark wie wenn ein Zylinder gar nicht zündet, aber schon deutlich spührbar.
Beim Beschleunigen unter Volllast gibt es keine Probleme.
Wie gesagt, Nissan hat bei mir den Consult auch schon dran gehabt (mehrmals) und auch schon einiges an Sensoren und Elektronik getauscht, jedoch leider ohne jeden Erfolg.
Lustig ist nur, das ich es vorgestern mal wieder recht heftig hatte und heute zB überhaupt nicht :/
Beim Beschleunigen unter Volllast gibt es keine Probleme.
Wie gesagt, Nissan hat bei mir den Consult auch schon dran gehabt (mehrmals) und auch schon einiges an Sensoren und Elektronik getauscht, jedoch leider ohne jeden Erfolg.
Lustig ist nur, das ich es vorgestern mal wieder recht heftig hatte und heute zB überhaupt nicht :/
also bei mir ist es so wie bei level 22
unter 2000 u/min habe ich es definitiv nicht! nur im teillastbereich, wenn ich gasgeben tue dann habe ich es nicht, nur wenn man konstant fahren will
unter 2000 u/min habe ich es definitiv nicht! nur im teillastbereich, wenn ich gasgeben tue dann habe ich es nicht, nur wenn man konstant fahren will
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
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