S14 Fernbedienung Wegfahrsperre
-
- Zweisteiger
S14 Fernbedienung Wegfahrsperre
Grüße.
Ich brauch ne neue Fernbedienung für die Wegfahrsperre (alte geht nur noch manchmal und die 2.ist schon kaputt).
Also war ich mal bei NISSAN und habe gefragt was der Spaß kosten würde. Das Teil kostet ca. 70€ und das "Anlernen" so 10€.
Kommt man irgendwie billiger an so ein Teil ran?
Danke Tschü
Ich brauch ne neue Fernbedienung für die Wegfahrsperre (alte geht nur noch manchmal und die 2.ist schon kaputt).
Also war ich mal bei NISSAN und habe gefragt was der Spaß kosten würde. Das Teil kostet ca. 70€ und das "Anlernen" so 10€.
Kommt man irgendwie billiger an so ein Teil ran?
Danke Tschü
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.
Re: S14 Fernbedienung Wegfahrsperre
Fernbedienung ??SenJB_at_dresden wrote:Ich brauch ne neue Fernbedienung für die Wegfahrsperre
Wozu ist die denn gut ?
Sorry, wenn ich jetzt so doof frage, aber von so ner Fernbedienung hab ich noch nie was gehört bzw. gesehen ? War das Standartausrüstung vom S14a ?
das ist das unhandliche ding mit der wegfahrsperre im S14 wir haben die nich im schlüssel integriert und müssen die immer drücken nervt klingt blöd ist aber so 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Zweisteiger
nur 70 Eur bei Nissan??? Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das viel billiger bekommen kannst. Es sei denn, man könnte auch eine gebrauchte von einem anderen Wagen umprogrammieren. An meinem N14 habe ich ja auch das gleiche Teil.
Frag doch mal bei Nissan nach ob die auch eine bereits gebrauchte, und somit für einen anderen Wagen programmierte, wieder auf dein Wagen umprogrammieren können. Wenn ja, dann musst du halt hier oder im Nissanboard mal nachfragen ob noch einer einen Schlüssel von einem ausgeschlachteten Fahrzeug hat. Wie gesagt, die Teile wurden offnbar nicht nur im S14, sondern auch im N14 (Sunny) und eventuell weiteren verbaut.
Frag doch mal bei Nissan nach ob die auch eine bereits gebrauchte, und somit für einen anderen Wagen programmierte, wieder auf dein Wagen umprogrammieren können. Wenn ja, dann musst du halt hier oder im Nissanboard mal nachfragen ob noch einer einen Schlüssel von einem ausgeschlachteten Fahrzeug hat. Wie gesagt, die Teile wurden offnbar nicht nur im S14, sondern auch im N14 (Sunny) und eventuell weiteren verbaut.
finde 70 Euro auch günstig für Nissan
weiss nicht mehr von welchem Wagen, aber früher wollte ich irgentwo mal ne 2. Funkfernbedienung für einen Wagen haben die wollten doch glatte 250 Euros haben
hatte ich dann doch lieber sein lassen
weiss nicht mehr von welchem Wagen, aber früher wollte ich irgentwo mal ne 2. Funkfernbedienung für einen Wagen haben die wollten doch glatte 250 Euros haben

hatte ich dann doch lieber sein lassen
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
jo ist beim s14 so. Bei mir ist zum Glück net nur die Wegfahrsperre dran gekoppelt sondern auch die ZV-FB.
Ich hatte mal die tolle Situation wo die net funktionierte (tippe mal auf nen Handymast in unmittelbarer Nähe) und ich konnte net starten.
Wegrollen ging auch net da ich zwischen 2 Autos parkte.
20min später funktionierte es nur einmal ganz plötzlich und ich fuhr los
100m entfernt war wieder alles ok und es kam nie wieder vor (und ich parke da nie wieder
)
Ich hatte mal die tolle Situation wo die net funktionierte (tippe mal auf nen Handymast in unmittelbarer Nähe) und ich konnte net starten.
Wegrollen ging auch net da ich zwischen 2 Autos parkte.
20min später funktionierte es nur einmal ganz plötzlich und ich fuhr los
100m entfernt war wieder alles ok und es kam nie wieder vor (und ich parke da nie wieder

- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Keine Ahnung, war bei mir Serie so.Bulldogge wrote:wie kann man die koppeln mit der ZV?
Ich wußte erst gar net dass die Silvia keine Funk-FB serienmässig hat.
Mein Teil sieht aus wie bei euch die FB für die Wegfahrsperre, nur dass ich 2 Knöpfe hab, einen zum öffnen und einen zum schließen.
Der zum öffnen hebt logischerweise die Wegfahrsperre gleich mit auf.