Börd´s Racer-Edition
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Das glaub ich momentan noch nicht mit den 400.
Kribbelt tut es schon aber was soll ich machen.
Der PFC Guru lässt sich viel Zeit.
Irgendwie is da übel was am rumstellen.
Der Wagen läuft ständig aus dem Kennfeld.
Jetzt geh ich erstmal auf Nummer sicher.
Hab auch ab und zu Fehlzündungen.
Jetzt wechsel ich erstmal von den IK24 auf die NGK BKR8EIX.
Vielleicht stabilisiert der sich etwas.
Aber jeder Kilometer den Du noch zu diesem Prüfstand fährst,is rausgeworfen. :ja:
Kribbelt tut es schon aber was soll ich machen.
Der PFC Guru lässt sich viel Zeit.
Irgendwie is da übel was am rumstellen.
Der Wagen läuft ständig aus dem Kennfeld.
Jetzt geh ich erstmal auf Nummer sicher.
Hab auch ab und zu Fehlzündungen.
Jetzt wechsel ich erstmal von den IK24 auf die NGK BKR8EIX.
Vielleicht stabilisiert der sich etwas.
Aber jeder Kilometer den Du noch zu diesem Prüfstand fährst,is rausgeworfen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
@torsten... fallst mich gemeint hast. Wär ich gern dabei (vor allem wegen deiner Kiste ), aber is mir doch n bißl zu weit weg :/
@shuub... jaaha, da schauste hä? ich war in Schweinfurt bei der Bosch Zentrale *g*
@BadBoy... naja, wennst mit nem Carrera 4S mithalten kannst wirste schon gut leistung haben. Meinst doch den aktuellen mit 385PS?
Das mit den fehlzündungen hab ich jetzt auch schon bemerkt. werd jetzt auch auf die NGK wechseln. Hat mir der Wallerio auch dazu geraten.
Merken tu ichs vorallem bei hoher Drehzahl mit 1/2 oder 1/4 Gas... wenn ich z.B. 200km/h halten will. Vollast hab ich noch nix bemerkt.
Wenn der Motor kalt is und es draußen so um die 5°C is, is es auch schlimm. Da fängt er des ruckeln an sobald ich nein LD bereich komm (0,1bar z.'B.)
Es gibt noch nen Küs in Coburg. Die messen unterm Fahren... auf nen Flugplatz. Was hälst davon? :/
Soll viel genauer sein, vor allem weilst halt auch echten Fahrtwind hast
@shuub... jaaha, da schauste hä? ich war in Schweinfurt bei der Bosch Zentrale *g*
@BadBoy... naja, wennst mit nem Carrera 4S mithalten kannst wirste schon gut leistung haben. Meinst doch den aktuellen mit 385PS?
Das mit den fehlzündungen hab ich jetzt auch schon bemerkt. werd jetzt auch auf die NGK wechseln. Hat mir der Wallerio auch dazu geraten.
Merken tu ichs vorallem bei hoher Drehzahl mit 1/2 oder 1/4 Gas... wenn ich z.B. 200km/h halten will. Vollast hab ich noch nix bemerkt.
Wenn der Motor kalt is und es draußen so um die 5°C is, is es auch schlimm. Da fängt er des ruckeln an sobald ich nein LD bereich komm (0,1bar z.'B.)
Es gibt noch nen Küs in Coburg. Die messen unterm Fahren... auf nen Flugplatz. Was hälst davon? :/
Soll viel genauer sein, vor allem weilst halt auch echten Fahrtwind hast
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Ja,das war bei der Map Fahrt mit dem S.
Aber jetzt is mir Sicherheit wichtiger.
Die IK 24 hatte ich schon vor dem Motorschaden drin und nie Probleme im Alltag damit gehabt.
Ich denke mal das es da noch richtig an der Steuerung hapert.
Die Kerze sieht viel zu dunkel aus.
Meine sind fast weiß. :ja:
Aber jetzt is mir Sicherheit wichtiger.
Die IK 24 hatte ich schon vor dem Motorschaden drin und nie Probleme im Alltag damit gehabt.
Ich denke mal das es da noch richtig an der Steuerung hapert.
Die Kerze sieht viel zu dunkel aus.
Meine sind fast weiß. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Das stimmt. Die Kerze ist zu schwarz. Meine sind zwar nicht fast weiß wie bei @Bad Boy aber viel heller als auf Deinem Bild. Meine Masseelektrode und die in der Mitte haben gar keine schwarzen Ablagerungen.Bad Boy wrote: Die Kerze sieht viel zu dunkel aus.
Meine sind fast weiß. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
was sind den des für prüfstande wo man die ganze family mitbringen muss um gripp auf der rolle zu haben? meiner wurde damals schön sauber mit spanngurten runtergepresst und dann hat alles gepasst...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact: