Ladedrucklotterie
Was willst Du denn mehr? 230PS und 300NM bei 30°C und deinen Moifikationen die du eigentlich gar net hats.
Ich hätte ja mal den Rstriktor wieder reingebaut und dann mal probiert.
Wenn so ca. 190PS rausgekommen wären, wäre alles i.O.
Bis LatoR
Martin
Ich hätte ja mal den Rstriktor wieder reingebaut und dann mal probiert.
Wenn so ca. 190PS rausgekommen wären, wäre alles i.O.
Bis LatoR
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Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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Wenn ich den Restriktor im langen Schlauch vor dem T-Stück drinlasse, wo ich die Luft messe, dann ist der gemessene Druck niedriger, da der Restriktor hier einiges blockiert (die Öffnung von dem ist nicht mal halb so groß wie in dem Restriktor, den viele entfernen).
Mein Einbauort mit nach hinten versetztem Restriktor zeigt den Ladedruck recht genau an, nicht jedoch den negativen Druck nach der Drosselklappe - den erhält man nur wenn man die Anzeige an der Ansaugbrücke anschliesst.
Die Einwirkung der Drosselklappe fehlt bei mir halt komplett, was aber am Maximaldruck ja nicht´s ausmacht, und am Druckaufbauverlauf. Und dafür wollte ich die Anzeige ja haben, und nicht um ein schönes hin- und herzappeln auf der Anzeige zu sehen wenn ich mit dem Gas spiele...
Mein Einbauort mit nach hinten versetztem Restriktor zeigt den Ladedruck recht genau an, nicht jedoch den negativen Druck nach der Drosselklappe - den erhält man nur wenn man die Anzeige an der Ansaugbrücke anschliesst.
Die Einwirkung der Drosselklappe fehlt bei mir halt komplett, was aber am Maximaldruck ja nicht´s ausmacht, und am Druckaufbauverlauf. Und dafür wollte ich die Anzeige ja haben, und nicht um ein schönes hin- und herzappeln auf der Anzeige zu sehen wenn ich mit dem Gas spiele...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!


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