Fuzzy`s R33 GT-R kein SX aber auch kein Zweitwagen
- BlackBetty
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
seh ich auch so! rot oder weiß. das wars dann aber auch schon! find den wagen auch geil bis auf den brechmittellack! sorry... aber muss dem besitzer ja gefallen.AndyStuttgart wrote:Ja - rot :lach:MichaS14a wrote:Die Farbe sieht in "echt" super aus! Es gibt noch mehr außer weiß!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
@BlackBetty
Ja die Bilder gehen nicht werde aber gleich die alten Bilder hier wieder posten damit es geht.
@Andy
Danke hast ihn ja auch schon live gesehen wobei Micha den ja auch schon mit Sonnenlicht draußen gesehen hat.
@spookyghostrider
Na wenn er komplett fertig ist und du ihn live siehst will ich das nochmal hören
Für mich muß eine Farbe auf Dauer gut aussehen man darf sich nicht satt sehen sie darf nicht zu auffällig sein aber trozdem sollte sie was besonderes sein.
Ja die Bilder gehen nicht werde aber gleich die alten Bilder hier wieder posten damit es geht.
@Andy
Danke hast ihn ja auch schon live gesehen wobei Micha den ja auch schon mit Sonnenlicht draußen gesehen hat.
@spookyghostrider
Na wenn er komplett fertig ist und du ihn live siehst will ich das nochmal hören
Für mich muß eine Farbe auf Dauer gut aussehen man darf sich nicht satt sehen sie darf nicht zu auffällig sein aber trozdem sollte sie was besonderes sein.
Mfg Marc
- BlackBetty
- Zu oft hier
hab ja nicht behauptet das weiß das Allheilmittel ist... also tu doch nicht so als hätte ich die Weiß-Brille auf :anonym:MichaS14a wrote:Die Farbe sieht in "echt" super aus! Es gibt noch mehr außer weiß!
so krass würd ich das nun auch nicht sagen...spookyghostrider wrote:seh ich auch so! rot oder weiß. das wars dann aber auch schon! find den wagen auch geil bis auf den brechmittellack! sorry... aber muss dem besitzer ja gefallen.
durch den Kamera-Blitz wirkte die Farbe sehr hell, eben wie das Baysideblue vom r34 (und das hätte mir persönlich dann auf nem r33 gar nicht gefallen). aber auf den anderen Bildern (Seite 10) gehts ja so einigermaßen. Blau find ich beim r33 irgendwie nicht schön, rot, weiß, schwarz geht alles... ich glaub aber nach meinem Geschmack wäre son schönes, dunkles grau gewesen, ähnlich wie beim Darek-r32.
Aber auch Wurst und über was reden wir da eigentlich... du hattest vorher ne Förster-Edition, solang du ihn also nicht grün machst ist das alles ne Verbesserung!