JPH / Japanhero BehindHorizon - Eure Meinung dazu!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Habe es ja in JPH-Feedback Thread kurz angesprochen gehabt, ich hatte eine ganz ähnliche Mail von ihm bekommen bezüglich meiner Sammelbestellung bei Perfectrun bzw da ich schon öfters Sammelbestellungen gemacht hatte (dieses Jahr ist es die zweite, letztes Jahr waren es max. 3 also keine Spur von Regelmäßigkeit) und habe mich auch ziemlich darüber aufgeregt weil ich die Art und Weise mehr als Frech finde. Immerhin ist es offensichtlich das der Start in die Selbstständigkeit über die letzten Jahre genau geplant und mittels seiner eigenen REGELMÄSSIGEN Sammelbestellungen finanziert wurde!

Wie dem auch sei, da ich nachweislich keinen Gewinn an meinen Sammelbestellungen mache (und wenn doch mal 20,-€ bei mehreren Tausend Euro liegen bleiben wird mir keiner einen Strick draus drehen) und nmach wie vor keine regelmäßigen Bestellungen mache wüsste ich nicht welche Konsequenzen auf mich zu kommen sollten.

Mich würde es aber auch intressieren ob die anderen die gelegendlich Sammelbestellungen organisieren auch "Post" bekommen haben.

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

Post by 200sx-7mgte project »

im sxce wurde behind horizon mit sofortiger wirkung alles gespwrrt. der händler bereich und seine position als mod. glaube auch sämtliche rechte mit seinem account.

er hatte mindestens 2x leute bei uns abgemaht.

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Finde es auch krass, bestätigt mich aber in meiner ersten Vermutung was er für ein Typ ist. Kann mich noch entsinnen als ich ihn mal gefragt hab warum er den direkten Dollar Kurs in seinen (noch nicht geschäftlichen Sammelbestellungen) nicht direkt weiter gibt; d. h. Wechselkurs meinetwegen um die 0,6€ und es waren immer 0,76€ oder so.

Naja find die art und weise wie er das macht nicht in Ordnung; auch als er das Geschäft noch nicht angemeldet hat, und noch Moderator der Sammelbestellungen im sxce war hat er immer versucht andere Sammelbestellung schlecht zu machen, bzw. sie verboten oder sonst der gleichen.

Wie Micha es schon gesagt hat, ein Forum sollte da sein um sich gegenseitig zu helfen

Die Oberhäupter des SXCE haben absolut richtig gehandelt und ich hoffe das es hier ähnlich gehandhabt wird, eine solche Frechheit darf nicht unterstützt werden;

so viel von meiner Seite :rolleyes:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

ich finds schade was da gelaufen ist.
ich habe selber auch ne menge zeug bei dem behindhorizon bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. die ware war pünktlich da und man brauchte sich keine sorgen um den verbleib des geldes machen. mir war es dabei egal wenn es teurer war, sicherheit und bequemlickeit haben nun mal ihren preis.
das es evtl. ärger geben würde war mir klar als die diskussionen über die ladenpreise bei ihm und die preise bei sammelbestellungen aufkamen. das dies nun so ausartet ist traurig. existensängste auf der einen seite aber dass man so in einem forum und damit vor der kundschaft nicht auftreten sollte, sollte einem klar sein. er hätte lieber weiter mit service wie beratung und sicherheit werben sollen. da würden manche leute auch gern nen höheren preis für bezahlen.

ich denk mal damit hat er seinem geschäft und seinem ansehen mehr geschadet als diese einschüchterungsaktion jemals einbringt. :nein:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ähm lese ich das gerade richtig, dass HIER in UNSEREM Forum AUCH eine Droh-PN (oder -Mail, wie auch immer) an @MadMax gegangen ist? :eek:
Ich glaubs net ...

@MadMax: Wann war das denn? Warum hast Du das nicht wie Dr. Strangelove veröffentlicht? Oder ist da was grundsätzliches an mir vorbei gegangen?

Ehy, sowas geht gar nicht!!! :boese:
Mit einem derartigen Verhalten macht man sich keine Freunde. Vor allem nicht in einer Community, die nachweislich nur noch aus knapp 1000 Autos besteht. Da ist der Markt doch SEHR begrenzt... :juggle:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

boosty wrote:Finde es auch krass, bestätigt mich aber in meiner ersten Vermutung was er für ein Typ ist. Kann mich noch entsinnen als ich ihn mal gefragt hab warum er den direkten Dollar Kurs in seinen (noch nicht geschäftlichen Sammelbestellungen) nicht direkt weiter gibt; d. h. Wechselkurs meinetwegen um die 0,6€ und es waren immer 0,76€ oder so.

Naja find die art und weise wie er das macht nicht in Ordnung; auch als er das Geschäft noch nicht angemeldet hat, und noch Moderator der Sammelbestellungen im sxce war hat er immer versucht andere Sammelbestellung schlecht zu machen, bzw. sie verboten oder sonst der gleichen.

Wie Micha es schon gesagt hat, ein Forum sollte da sein um sich gegenseitig zu helfen

Die Oberhäupter des SXCE haben absolut richtig gehandelt und ich hoffe das es hier ähnlich gehandhabt wird, eine solche Frechheit darf nicht unterstützt werden;

so viel von meiner Seite :rolleyes:
dem ist nix hinzuzufügen!

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by DeliCut »

das der typ ein a*schloch ist ist schon lange klar, ich hoffe er wird hier auch gesperrt.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich hab den Artur mal persönlich kennengelernt, als ich Teile abgeholt hab. Er war mir eigentlich gleich sympathisch. Das er an der "Sammel" was verdient hat, war mir eigentlich egal, da ich keinen Streß hatte.

Aber das mit den e-mails geht ja mal gar nicht! :nein: Ich denke, dass er es aus Übereifer gemacht hat und hoffe er wird einsichtig!
Dennoch würd ich mir es jetzt 2 mal überlegen etwas bei ihm zu bestellen! Schade!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

MadMax wrote:Habe es ja in JPH-Feedback Thread kurz angesprochen gehabt, ich hatte eine ganz ähnliche Mail von ihm bekommen bezüglich meiner Sammelbestellung bei Perfectrun bzw da ich schon öfters Sammelbestellungen gemacht hatte (dieses Jahr ist es die zweite, letztes Jahr waren es max. 3 also keine Spur von Regelmäßigkeit) und habe mich auch ziemlich darüber aufgeregt weil ich die Art und Weise mehr als Frech finde.
Hi!

Mir war nicht klar das das in diese Richtung ging bei dir :eek:
Kannst du mir bitte mal die PN weiterleiten?

Danke,

Thomas

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Weg mit ihm, ganz einfach ;-)
Er hat auch genug Sammelbestellungen OHNE ein Gewerbe OHNE Rechnung und Co durchgeführt, und nun macht er das kaputt von dem ein Forum lebt: Der Zusammenhalt und die Hilfe der Benutzer untereinander. Jeder hilft dem anderen, und wenn jemand was herstellen kann dass für alle nützlich sein kann, dann darf er doch wohl auch ein paar €uro machen ohne als Händler zu gelten....wenn man sich im Gegenzug die FR Bestellungen ansieht etc., geht es hier schon um weitaus größere Beträge ;)

Mich würde nur interessieren ob Martin noch als Fahrer für sein Auto im Gespräch ist?!

In diesem Sinne:
"Ficke niemals einen Ficker, denn er fickt Dich zurück" :-D
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de