JPH / Japanhero BehindHorizon - Eure Meinung dazu!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...nun ja bei 5 Stk. im Monat kommt man sowieso nicht über die umsatzgrenze, aber wenns zu groß wird, sollte derjenige auch den staat partizipieren lassen...die gründe kennen wir ja alle aus @bleifuss-filmchen...
...absolut daneben ist natürlich das vorgehen gegen dich @madmax, das ist ne frechheit hoch 10...
...BITTE nicht vergessen, solange keine gewinnabsicht dahinter steht muss man auch keinen gewerbebetrieb anmelden, kann man in der AO nachlesen, also lasst euch liebe, teure Sammel-Organisatoren nicht vom @Behind einschüchtern!
...absolut daneben ist natürlich das vorgehen gegen dich @madmax, das ist ne frechheit hoch 10...
...BITTE nicht vergessen, solange keine gewinnabsicht dahinter steht muss man auch keinen gewerbebetrieb anmelden, kann man in der AO nachlesen, also lasst euch liebe, teure Sammel-Organisatoren nicht vom @Behind einschüchtern!
Da kann ich mich vollkommen anschließen.Loki wrote:Ich hab den Artur mal persönlich kennengelernt, als ich Teile abgeholt hab. Er war mir eigentlich gleich sympathisch. Das er an der "Sammel" was verdient hat, war mir eigentlich egal, da ich keinen Streß hatte.
Aber das mit den e-mails geht ja mal gar nicht! :nein: Ich denke, dass er es aus Übereifer gemacht hat und hoffe er wird einsichtig!
Dennoch würd ich mir es jetzt 2 mal überlegen etwas bei ihm zu bestellen! Schade!
Einfach traurig das Ganze.
Leben und leben lassen!!!
100% AGREE.geiserp wrote:Ich sag' auch weg mit ihm. Sperren und gut ist. Da reissen sich Leute wie @madmax den Arsch auf und werden von einem 'händler' (auch one-man show genannt) eingeschüchtert. :abgelehnt:
Weg mit ihm. Ohne wenn und Aber.
Ich will garnicht wissen, wieviele andre auch solche Mails bekommen haben und es (noch) nicht sagen, wieder gelöscht haben etc.
Gut zu wissen das Dr. Strangelove Stahlflexleitungen verkauft, hätte fast welche bei Behind bestellt
ne spass bei seite... war auch immer zufrieden mit Behind aber das was ich hier lese finde ich krass
ne spass bei seite... war auch immer zufrieden mit Behind aber das was ich hier lese finde ich krass
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich denke mir meinen Teil zu der Sache und werde dem entsprechend handeln.
Auch unsere Admins sollten handeln.
Dieses Vorgehen steht meiner Meinung nach genau entgegen dem "Ehrenkodex" den ich mit dem Forum verbinde.
Helfen und geholfen werden.
Wenn es einen gibt der Sammelbestellungen fair abwickelt dann ja wohl Maxi.
Auch unsere Admins sollten handeln.
Dieses Vorgehen steht meiner Meinung nach genau entgegen dem "Ehrenkodex" den ich mit dem Forum verbinde.
Helfen und geholfen werden.
Wenn es einen gibt der Sammelbestellungen fair abwickelt dann ja wohl Maxi.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Also um das mal klar zu stellen, die PN an mich war weniger direkt und enthielt keine DIREKTE Drohung aber bekanntlich liest man ja auch zwischen den Zeilen und ich fand es auch schon in dieser harmlosen Formulierung mehr als deplaziert.
Wesshalb ich das nicht gleich öffentlich hier rein gestellt habe?
Ich bin zwar generell ein Arschloch und kein guter Mensch aber ich will eigentlich nur meine Ruhe und auch keine Hetzjagt auf irgend jemanden wie es jetzt der Fall ist los drehten. Ich dachte mir er wird eben etwas Panik wegen des aktuellen Kurses haben und hoffen das er so schnell ein paar neue Kunden bekommen weil ich die Sammel abbreche oder ähnliches und es ihm aber früher oder später selbst kommt das man sich so weder Freunde noch Kunden schafft, besonders in einer kleinen Community wie hier oder auch im SXCE was ich ihm auch gesagt hatte und darauf nichts mehr von ihm gehört hatte und somit wieder meine Ruhe hatte.
Wesshalb ich das nicht gleich öffentlich hier rein gestellt habe?
Ich bin zwar generell ein Arschloch und kein guter Mensch aber ich will eigentlich nur meine Ruhe und auch keine Hetzjagt auf irgend jemanden wie es jetzt der Fall ist los drehten. Ich dachte mir er wird eben etwas Panik wegen des aktuellen Kurses haben und hoffen das er so schnell ein paar neue Kunden bekommen weil ich die Sammel abbreche oder ähnliches und es ihm aber früher oder später selbst kommt das man sich so weder Freunde noch Kunden schafft, besonders in einer kleinen Community wie hier oder auch im SXCE was ich ihm auch gesagt hatte und darauf nichts mehr von ihm gehört hatte und somit wieder meine Ruhe hatte.