JPH / Japanhero BehindHorizon - Eure Meinung dazu!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

sowas find ich schade, er versucht mit allen mitteln das die leute nur bei ihn kaufen.. traurig...... :nein:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

...nun ja bei 5 Stk. im Monat kommt man sowieso nicht über die umsatzgrenze, aber wenns zu groß wird, sollte derjenige auch den staat partizipieren lassen...die gründe kennen wir ja alle aus @bleifuss-filmchen...

...absolut daneben ist natürlich das vorgehen gegen dich @madmax, das ist ne frechheit hoch 10...

...BITTE nicht vergessen, solange keine gewinnabsicht dahinter steht muss man auch keinen gewerbebetrieb anmelden, kann man in der AO nachlesen, also lasst euch liebe, teure Sammel-Organisatoren nicht vom @Behind einschüchtern!

Cronnos
Mitglied
Mitglied

Post by Cronnos »

Loki wrote:Ich hab den Artur mal persönlich kennengelernt, als ich Teile abgeholt hab. Er war mir eigentlich gleich sympathisch. Das er an der "Sammel" was verdient hat, war mir eigentlich egal, da ich keinen Streß hatte.

Aber das mit den e-mails geht ja mal gar nicht! :nein: Ich denke, dass er es aus Übereifer gemacht hat und hoffe er wird einsichtig!
Dennoch würd ich mir es jetzt 2 mal überlegen etwas bei ihm zu bestellen! Schade!
Da kann ich mich vollkommen anschließen.

Einfach traurig das Ganze.
Leben und leben lassen!!!
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Ich sag' auch weg mit ihm. Sperren und gut ist. Da reissen sich Leute wie @madmax den Arsch auf und werden von einem 'händler' (auch one-man show genannt) eingeschüchtert. :abgelehnt:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

geiserp wrote:Ich sag' auch weg mit ihm. Sperren und gut ist. Da reissen sich Leute wie @madmax den Arsch auf und werden von einem 'händler' (auch one-man show genannt) eingeschüchtert. :abgelehnt:
100% AGREE.
Weg mit ihm. Ohne wenn und Aber.

Ich will garnicht wissen, wieviele andre auch solche Mails bekommen haben und es (noch) nicht sagen, wieder gelöscht haben etc.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

oh man echt kein feiner zug :rolleyes:

jetzt kann ich ja mal damit rausrücken, dass mich dieses totale "überfluten" unseren händlerbereich stört. da blickt doch keiner mehr durch ...

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Gut zu wissen das Dr. Strangelove Stahlflexleitungen verkauft, hätte fast welche bei Behind bestellt ;)

ne spass bei seite... war auch immer zufrieden mit Behind aber das was ich hier lese finde ich krass

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ich denke mir meinen Teil zu der Sache und werde dem entsprechend handeln.
Auch unsere Admins sollten handeln.
Dieses Vorgehen steht meiner Meinung nach genau entgegen dem "Ehrenkodex" den ich mit dem Forum verbinde.
Helfen und geholfen werden.
Wenn es einen gibt der Sammelbestellungen fair abwickelt dann ja wohl Maxi.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Vorname: Alex

Post by Arekkusu »

Sorry, no go, da ist die Marketing Strategie, bzw. seine Sabotage voll in die Hose gegangen. Besser er feuert sich selbst von seinem "Marketing Director"

Just my 2 cents, mehr schreib ich nicht dazu.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Also um das mal klar zu stellen, die PN an mich war weniger direkt und enthielt keine DIREKTE Drohung aber bekanntlich liest man ja auch zwischen den Zeilen und ich fand es auch schon in dieser harmlosen Formulierung mehr als deplaziert.

Wesshalb ich das nicht gleich öffentlich hier rein gestellt habe?
Ich bin zwar generell ein Arschloch und kein guter Mensch aber ich will eigentlich nur meine Ruhe und auch keine Hetzjagt auf irgend jemanden wie es jetzt der Fall ist los drehten. Ich dachte mir er wird eben etwas Panik wegen des aktuellen Kurses haben und hoffen das er so schnell ein paar neue Kunden bekommen weil ich die Sammel abbreche oder ähnliches und es ihm aber früher oder später selbst kommt das man sich so weder Freunde noch Kunden schafft, besonders in einer kleinen Community wie hier oder auch im SXCE was ich ihm auch gesagt hatte und darauf nichts mehr von ihm gehört hatte und somit wieder meine Ruhe hatte.