JPH / Japanhero BehindHorizon - Eure Meinung dazu!
- [priesthill]
- Zu oft hier
Hey hey hey... :lach: ... als ob Du nicht bei weitem östlicherer Abstammung bist als ich...
Nee aber ehrlich, hab von dem ganzen Trouble bisher nix mitbekommen... hatte auch andere Probs...
Nee aber ehrlich, hab von dem ganzen Trouble bisher nix mitbekommen... hatte auch andere Probs...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Ja, richtig, aber bei uns hat man keinen antifaschistischen Wall gebaut ... falschrum ... bei uns hat man eigentlich garnichts gebaut ... und das solange bis die Wende kam ... danach hat man auch nichts gebaut ... wieso traditionelles Verhalten abstellen, wo die Mehrheit sich dafür schon entschieden hat ... :lach: :lach: :lach:
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ich kann das eh nicht leiden wenn was mit Gewinnabsichten gemacht wird hier in der Community und dann auch noch absichtlich irreführend mit Sammelbestellung betitelt wird. Wenn jemand Gewinnabsichten hegt, dann gehört er auch in die Selbständigkeit getrieben. Wäre ja wohl noch schöner andere zahlen Steuern, wieder andere machen sich die Arbeit für nix wegen einfachen Freundschaftsdiensten und dann gibts da noch so Assis die holen sich ne goldene Nase .... gabs hier ja eh schon genug.
Dieser ständige Spam von dem Typen ging mir auch ziemlich auf die Nüsse. Nach so einer Nummer würd ich schlicht sagen weg mit dem Assi. Wenn der im Netz shoppen will dann soll er das gefälligst in seinem eigenen Shop tun.
Bei den Abmahnungen möcht ich wetten das es sich um unlauteren Wettbewerb handelt weil die nicht durch einen Anwalt verfasst, geprüft und versandt sind. Funktioniert aber bei den meisten Leuten um sie zu erschrecken.
Da wird jetzt wohl ein "junges aufstrebendes Unternehmen" hinterm Horizont verschwinden.
/stop Businesspam
Dieser ständige Spam von dem Typen ging mir auch ziemlich auf die Nüsse. Nach so einer Nummer würd ich schlicht sagen weg mit dem Assi. Wenn der im Netz shoppen will dann soll er das gefälligst in seinem eigenen Shop tun.
Bei den Abmahnungen möcht ich wetten das es sich um unlauteren Wettbewerb handelt weil die nicht durch einen Anwalt verfasst, geprüft und versandt sind. Funktioniert aber bei den meisten Leuten um sie zu erschrecken.
Da wird jetzt wohl ein "junges aufstrebendes Unternehmen" hinterm Horizont verschwinden.
/stop Businesspam
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ja, irgendwie Ironie... :lach:ExtaticSun wrote:Da wird jetzt wohl ein "junges aufstrebendes Unternehmen" hinterm Horizont verschwinden.
@Toto, Du bist mir lustig... :lach:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
-
- Zweisteiger
Aua, Aua
Laß uns mal die Gans aufschneiden um zu sehen wo die goldenen Eier herkommen!!!! :lach:
- TheThistle
- Mitglied
- BlackBetty
- Zu oft hier
Ich bin überrascht, dass es Leute gibt die wegen der ganzen Geschichte überrascht sind
War doch alles absehbar, damals bei den Sammelbestellungen und erstrecht als der Händlerbereich eingeführt und vom ihm vollgestopft wurde. Mich würde mal interessieren, wie oft unsere Mods da Postings auf Anweisung von ihm löschen mussten :rolleyes: :lach:
Aber he, es gibt die Chance ihn aus dieser Lage zu befreien!
War doch alles absehbar, damals bei den Sammelbestellungen und erstrecht als der Händlerbereich eingeführt und vom ihm vollgestopft wurde. Mich würde mal interessieren, wie oft unsere Mods da Postings auf Anweisung von ihm löschen mussten :rolleyes: :lach:
Mein persönliches Highlight, seit wann kann denn eine Foren-Community etwas dafür, wenn einer zu blöd ist nen vernünftigen Job auszuüben? Wie traurig!rese wrote:Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie mich hier einige Leute die Teil der "Community" sind mit allen Mitteln vor ca. einem halben Jahr in die Selbstständigkeit gedrängt haben
Aber he, es gibt die Chance ihn aus dieser Lage zu befreien!
:flop: :nein:
Hab einiges bei Ihm gekauft, habs persönlich abgeholt, war eigentlich ein symphatischer Typ... wollte dort meine Schwungscheibe und Kupplung kaufen, das is jetzt halt durch!
Das is ne ganz linke Tour, mit der man sich alle Kunden aus allen JDM-Foren in de-ch-at vertreibt, oder glaubt er, daß das nicht über die Grenzen von SXCE/OC hinausgeht!
Viele Grüße Georg
Hab einiges bei Ihm gekauft, habs persönlich abgeholt, war eigentlich ein symphatischer Typ... wollte dort meine Schwungscheibe und Kupplung kaufen, das is jetzt halt durch!
Das is ne ganz linke Tour, mit der man sich alle Kunden aus allen JDM-Foren in de-ch-at vertreibt, oder glaubt er, daß das nicht über die Grenzen von SXCE/OC hinausgeht!
Viele Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life