Sonderaktion Apex Performance FMIC KIT

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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ejayer
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Sonderaktion Apex Performance FMIC KIT

Post by ejayer »

Ich zitiere mal Bren von Apex Performance aus einem Thread ausm sxoc.com


Apex S13, S14, S15 intercoolers, 30% discount limited time offer!

We are offering our S13, S14 and S15 intercooler kits at a whopping 30% discount for a short period of time. That means they come in at just £229.60!
We have run these for years on a wide range of cars including our 400bhp S14 drift car, 400bhp S14a, Polos 470bhp drift S14a, Kevs 430bhp S13, Yaks 400bhp S13, our 500bhp S13 etc etc etc.
These have been proven time and time and time again to be properly fit for purpose!
They use stainless pipes that dont tarnish like aluminium, they have proper high quality T style hose clamps, silicon hoses, comprehensive fitting kit etc. A proper kit.
Check out the pic below of what happens to some of the aluminium kits on the market at the moment.
The core is 600x280x76mm.

If anyone wants one then give us a shout on 01274 683633

S14 Type 1:

S14 Type 2:



"Just order through our website and put a note in the comments box saying you want the £229.60 deal. Carriage will be £39, add that to the comments box and the order will be processed straight away"

230 Pfund + 40 Pfund Versand machen ca. 300€

Der offiziele Verkaufspreis liegt bei 330 Pfund

http://www.apexperformance.co.uk/catalo ... 98688f8cd5
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Peter
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Post by Peter »

ich kann net so gut english.

wie bestelle ich jetzt?


und welcher ist besser, bzw. wo liegt der Unterschied zwischen dem

Type 1 oder Type 2?

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Sebastian
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Post by Sebastian »

gutes angebot!!!

ich hab auch den apexperformance FMIX, der mit orig. großer batterie gefahren werden kann. völligst problemloser einbau und keienrlei probleme mit irgendwelchen materialien oder undichtigkeit o.ä. sehr gute qualität!

zugreifen so kurz vor weihnachten!

:ja:
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1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
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ejayer
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Post by ejayer »

S14 Type 1: Hier muß die Verrohrung durch den Batteriekasten. Entweder kleine Batterie oder Batterie in den Kofferraum. Die verrohrung ist kürzer und somit optimaler.

S14 Type 2: Hier kann der Platz der Batterie beibehalten werden, weniger umbauten dafür aber längere Rohre.

Bestellen kannst um im Onlineshop von Apex Performance.
In der Bestellung schreibste in die Infobox " I want the 226,90 Pound deal."
Das soviel heißt wie, "Ich möchte die Abmachung für 226,90 Pfund"

Sollte dann klappen.
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Peter
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Post by Peter »

@ejayer:

DANKE DIR :)

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Ich finde keine Bilder vom Type 2 mit längereren Rohren :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

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ejayer
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Post by ejayer »

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Danke :top:
Und welche Variante ist besser? was würden die Mechaniker unter euch sagen,
wie bemerkbar sind die längeren Wege?
Ich würde ungern auch noch ne neue Batterie kaufen wo meine noch neuwertig ist :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

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Post by Hylander »

Seh's mal so, beim Type 2 hast du nen guten Meter mehr Rohr als beim
Stock SMIC und ca. 1,20 mehr als beim Type 1. Das ist schon ne Ecke.
Dafür ist halt aber auch der Core grösser als der WMIC.
Ich würd mal sagen zu besserer Kühlung:

Stock < Type 2 < Type 1

und besseres Ansprechverhalten

Stock > Type 2 > Type 1

Irgendnen Kompromiss musste halt immer eingehen...

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ejayer
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Post by ejayer »

http://www.apexperformance.co.uk/info/A ... ypeone.pdf

http://www.apexperformance.co.uk/info/A ... ypetwo.pdf

Hier sieht man noch deutlich das bei Typ 2 das schwarze Original Piping verwendet wird. Das ist ja auch ein nachteil.
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