Testberichte in Zeitschriften?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

hehehe nee wohl weniger... den Rest davon verbringe ich beim suchen nach neuen Ideen für die Winterumbau Phase....
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

der Testör von unsrem Baby im Vergloischtest war oin Woischflöte :P
finde dat Fahrwerk von unsren Babys gar nüscht übermässisch hart bin vor 3Jahren 2000km am Stück runda in die Hoimat g´fahren und hadde danach koin Bandschoibenvorfall :<

voll der Trollo der Typ
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

jo ich find das fahrwerk viel zu weich der hat echt en sockenschuss :nein:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

@Gies dann soldest du mal die Dömpfer ern. ;D is boi mir dör Fall sind immahin och schon knapp 120000km alt moinä
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich hab erst 63000km runter :D kann auch daran liegen das der impreza von meinem vater straffer abgestimmt ist und der kadett den ich vorher gefahren bin bretthart war :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

mmmmh oda dat :ja: ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

selbst mein Koni Eibach Fahrwerk ist zuweich!

liegt das an die Eibach Federn?
(koni dämpfer sind bereits auf max. härte eingestellt
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

hol dir die H&R federn die sind härter gibts beim @sim
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Guest

Testbericht

Post by Guest »


dd
Registriert
Registriert
Posts: 39
Joined: 13.04.2004, 15:59
Location: Berlin

Post by dd »

zeitschrift sportauto, irgendwann in 1997 eine 100000 km test vom S14