Audi TT Quattro Vs 200sx
Audi TT Quattro Vs 200sx
Habt ihr schonmal ne begegnung mitz nem Audi TT Quattro gehabt? Gechippt sollen die dinger ja ganz gut abgehen !!! Oder S3 ?
Kommt da n heiss gemachter 200sx mit , oder hängt er die die Teile ab?
Ich denke in Kurven haben die Dinger die Nase vorn oder? Da Allrad!!!
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!!!
Kommt da n heiss gemachter 200sx mit , oder hängt er die die Teile ab?
Ich denke in Kurven haben die Dinger die Nase vorn oder? Da Allrad!!!
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!!!
der allrad von denen kannste inne tonne treten :lach: das ist nämlich der müll aussem golf und kein audi quattroantrieb!
wenn die die gleiche leistung wie en s14 haben hat der s14 die nase vorn wenn er auf dem gleichen tuning level ist egal ob gerade oder kurve.
auch die 5050 audi quattro teile sollten in kurven nicht schneller gehen sicherer vielleicht weil untersteuern aber schneller nicht! das kommt dann auf den fahrer an.
wenn die die gleiche leistung wie en s14 haben hat der s14 die nase vorn wenn er auf dem gleichen tuning level ist egal ob gerade oder kurve.
auch die 5050 audi quattro teile sollten in kurven nicht schneller gehen sicherer vielleicht weil untersteuern aber schneller nicht! das kommt dann auf den fahrer an.
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Ein Kollege von mir fährt nen TT Quattro stock.
Ich hab ihn mal mit meiner Karre heim gefahren, seit dem verweigert er jeden Vergleich :lach: keine Ahnung warum?
Mal im ernst, der ist zu schwer dank Allrad und ist auch nicht wirklich spritzig in Serie. Wie es mit Chip aussieht weiß ich nicht, steht ja meist nirgends drauf ob einer drinnen ist.
Beim 200er ne ordentliche 3" Vollanlage drunter und diese plattgedrückten Käfer sehen überhaupt kein Land, nirgends....ausser vielleicht Offroad, wegen dem Allrad
Ich hab ihn mal mit meiner Karre heim gefahren, seit dem verweigert er jeden Vergleich :lach: keine Ahnung warum?
Mal im ernst, der ist zu schwer dank Allrad und ist auch nicht wirklich spritzig in Serie. Wie es mit Chip aussieht weiß ich nicht, steht ja meist nirgends drauf ob einer drinnen ist.
Beim 200er ne ordentliche 3" Vollanlage drunter und diese plattgedrückten Käfer sehen überhaupt kein Land, nirgends....ausser vielleicht Offroad, wegen dem Allrad
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Also mich hat auf der AB mal ein TT etwas angeschoben.Bin so etwa 150 gefahren und konnte nicht schneller wegen dem Ka vor mir .Dann ich den Ka überholt und nach rechts.Der auf den Pinsel und weg.Als wenn ich die Handbremse gezogen hatte. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut