Schlechtes Bremsverhalten/ Motoruckeln bei 1800 bis 2200 U/m
Hab noch nicht geschaut ob es unterschiede gibt wenn das Auto aus ist, das werde ich aber ausprobieren.wallerio wrote:schlauch zum bkv von der ansaugbrücke weg
reinpusten, wenns geht erstmal das rückschlagventil ersetzen.
dran saugen, das ventil sollte öffnen.
ventil wegmachen dann wieder saugen, wenn sich kein unterdruck halten lässt schläuche und anschlüsse prüfen. wen i.O. bkv ersetzen
ist dein bremspedal härter wenn das auto aus ist?
Also das Problem mit dem Bremsen, habe ich gefunden. Einer von den vier Kolben sitzt fest und ist auch nicht mehr zu lösen. Da werde ich jetzt wohl die Sättel austauschen und die Scheiben gleich dazu, den die sind ganz schön warm geworden und haben sich verzogen.
Mal schauen, ob er dann mit neuen besser Bremst.
Mal schauen, ob er dann mit neuen besser Bremst.
So jetzt habe ich die ganzen Ersatzteile und wenn das Wetter mitspielt, werden wir am Samstag an die Sache herangehen. Ist schon blöd, wenn einem sowas im Winter passiert und man die Reperaturen so halbwegs im freien durchführen muß.
Wenn alles klappt, dann kann ich nächste Woche das Ergebnis posten.
Gruß: U.K
Wenn alles klappt, dann kann ich nächste Woche das Ergebnis posten.
Gruß: U.K
Hallo
Hab jetzt gestern meine Vorderen Bremssättel und Scheiben gewechselt, und nun Bremst meine Silvie auch wieder richtig knackig. Es saß nicht nur ein Kolben fest, sondern die inneren auf beiden Sättel auch. (Das die das in der Fachwerkstatt nicht gesehen haben !!!!)
Jetzt muß ich noch den Öldruckschalter unten wechseln, da diese nicht mehr dicht ist und dann ab zum TÜV.
Nächsten Samstag werde ich dann die AGR zu machen, dazu hatten wir gestern keine Zeit mehr. Wird die AGR eigentlich elektronisch angesteuert, so das ich diese auch so dicht machen kann, indem ich den Stromstecker vom Ventiel nehme !!!. (mein Bruder meint, das es auch so gehen wurde)
Gruß: U.K
Hab jetzt gestern meine Vorderen Bremssättel und Scheiben gewechselt, und nun Bremst meine Silvie auch wieder richtig knackig. Es saß nicht nur ein Kolben fest, sondern die inneren auf beiden Sättel auch. (Das die das in der Fachwerkstatt nicht gesehen haben !!!!)
Jetzt muß ich noch den Öldruckschalter unten wechseln, da diese nicht mehr dicht ist und dann ab zum TÜV.
Nächsten Samstag werde ich dann die AGR zu machen, dazu hatten wir gestern keine Zeit mehr. Wird die AGR eigentlich elektronisch angesteuert, so das ich diese auch so dicht machen kann, indem ich den Stromstecker vom Ventiel nehme !!!. (mein Bruder meint, das es auch so gehen wurde)
Gruß: U.K