Driftworks Sammel

Organisieren von Gruppenbestellungen
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Hab mal wiede ne mail bekommen...

Sie richten das Zeug grad zusammen. Wird ein paar Wochen dauern, da die Sitze grad nicht verfügbar sind und er die Diffs extra bestellen mußte, weil wir 1,5 way bestellt haben.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

naja, is ja nicht so dass ich keine sitze habe, kann das zeug ja später immernoch einbauen... aber gut zu wissen dass sich was tut.
Silvia S14a `98 rot
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

N paar Wochen? Boah, finde halt schon das wir endlich mal zum Ende kommen sollten. Wegen n paar Teile ewig warten is doch müll... solln die Leut halt dann selbst bestellen. :/

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Wie wärs wenn sie den Rest (Sitze+Diff) einfach später schicken und uns dafür nochmal 5% mehr Rabatt geben :rolleyes:

So ein scheiß Laden, wenn "paar Wochen" bei denen das gleiche bedeutet wie "morgen früh" klappst mim Einbau bestimmt noch im Frühjahr..... 2010... :juggle:

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Wie gesagt, sonst waren se immer ziemlich schnell. Hatte meine Felgen innerhalb von 8 oder 9 Tagen (Bestellung-->Haustür). Auch ne Sonderbestellung mit HKS Ersatzteilen war innerhalb von 3 Wochen da.
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

MadMax wrote:Wie wärs wenn sie den Rest (Sitze+Diff) einfach später schicken
Fänd's auch super, wenn das ginge...
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Demio wrote:
MadMax wrote:Wie wärs wenn sie den Rest (Sitze+Diff) einfach später schicken
Fänd's auch super, wenn das ginge...
Wie schauts aus @Loki, kannst du mal anfragen was es ca. mehr an Versand kosten würde wenn man das getrennt verschickt? denke nicht das es soo viel sein kann aus UK und dann wärs schon super wenn man das so machen könnte :)

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Hab ihnen geschrieben, dass se genug Zeit haben, da ich 2 Wochen nicht da bin (seit ner Woche richteten se auch schon die Teile zammen). Wenn bis dahin die Sitze und Diff nicht da sind, sollen se des andere Zeug schicken. Denk das geht bestimmt, haben se schonmal gemacht ohne murren. ;)
Image

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Nu isser weg...bestimmt machen die Insulaner jetzt extra schnell, damit die Teile kommen, wenn niemand da ist! :rolleyes:

@Loki falls du das bei den Finnskis lesen kannst und dir keine Elchfleischvergiftung geholt hast...soll ich jetzt die Teile entgegenehmen bzw. ruft deine Mom mich an? Könnte ja die Teile entgegennehmen und an die "Dringenden" abschicken!!! Melde Dich Schnutzi :lach:

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Sobald die Jungs soweit sind meld ich mich.... Aber aus irgendeinem unerklärlichen Gefühl heraus sagt mir mein Verstand, dass es nicht dazu kommen wird.... :rolleyes:
Image