Spur/Sturz Frage
@Schudo:
Verstellbare Domlager gibt es von Cusco. Allerdings sind nur die vorne verstellbar. Hinten kannst du den Sturz ja über die H&R Schrauben oder Cusco-Querlenker einstellen.
Positiver Nebeneffekt ist, dass er vorne bisschen runter kommt bzw. vorne nicht mehr höher als hinten aussieht.
http://www.perfectrun.com.au/performanc ... rmount.htm
Verstellbare Domlager gibt es von Cusco. Allerdings sind nur die vorne verstellbar. Hinten kannst du den Sturz ja über die H&R Schrauben oder Cusco-Querlenker einstellen.
Positiver Nebeneffekt ist, dass er vorne bisschen runter kommt bzw. vorne nicht mehr höher als hinten aussieht.
http://www.perfectrun.com.au/performanc ... rmount.htm
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- poison-neo
- Öfter hier
- Posts: 527
- Joined: 29.09.2008, 19:56
- Location: Krefeld (NRW)
- Contact:
ich hänge mich mit meiner sturz-frage mal mit an diesen thread:
ich habe meinen 200SX schon mit einem gewindefahrwerk gekauft. der wagen hat hinten sichbar negativen sturz, ich denke das wurde mit diesen H&R schrauben gemacht. ich würde nun gerne auch vorne den sturz einstellen können. ist das ausschliesslich über die verstellbaren domlager machbar, oder gibt es da noch andere möglichkeiten? gibt ja auch diverse querlenker kits bei driftworks, die scheinen aber vor allem für hinten die einstellmöglichkeiten zu erweitern.
wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? wird es da probleme geben, wenn die andere domlager oder sogar quietschgelbe driftworks querlenker vorfinden?!
wie immer vielen dank für die hilfe!
sobald das gröbste feintuning an meiner silvi fertig ist, werde ich den wagen auch endlich hier vorstellen.
ich habe meinen 200SX schon mit einem gewindefahrwerk gekauft. der wagen hat hinten sichbar negativen sturz, ich denke das wurde mit diesen H&R schrauben gemacht. ich würde nun gerne auch vorne den sturz einstellen können. ist das ausschliesslich über die verstellbaren domlager machbar, oder gibt es da noch andere möglichkeiten? gibt ja auch diverse querlenker kits bei driftworks, die scheinen aber vor allem für hinten die einstellmöglichkeiten zu erweitern.
wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? wird es da probleme geben, wenn die andere domlager oder sogar quietschgelbe driftworks querlenker vorfinden?!
wie immer vielen dank für die hilfe!
sobald das gröbste feintuning an meiner silvi fertig ist, werde ich den wagen auch endlich hier vorstellen.
- poison-neo
- Öfter hier
- Posts: 527
- Joined: 29.09.2008, 19:56
- Location: Krefeld (NRW)
- Contact: