Krümmer mit innerem Riss verwenden?
Krümmer mit innerem Riss verwenden?
Hallo.
Kann man mit diese Riss Krümer verwenden?
MFG Pavel.
Kann man mit diese Riss Krümer verwenden?
MFG Pavel.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
Hab den Riss auch am Steg vom OEM Krümmer. Hab ihn wiederverwendet und bisher unproblematisch. Der Riss bei dir geht noch, bei mir geht Riss noch ein Stück in den Krümmer rein, aber noch unbedenklich.
Irgendwann ist er halt undicht, aber zuvor werd ich den OEM Krümmer nur gegen einen gescheiten tauschen, ansonsten wieder OEM Krümmer
Irgendwann ist er halt undicht, aber zuvor werd ich den OEM Krümmer nur gegen einen gescheiten tauschen, ansonsten wieder OEM Krümmer
S14a in rot
- BenniHeinich
- Zu oft hier
jo meine oem krümmer sahen auch so aus
das is ein performance riss
das is ein performance riss
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Den Riss im Steg haben so ziemlich alle. Aber Wenn der über den Steg hinausgeht würd ich doch mal beim Mac oder so anfragen.
Wenn man son Teil für 40 oder viell.60 Euro bekommt, würd ich doch die Ausgabe dem erneuten Auseinander- und Zusammenbau vorziehen.
Gerade dann wenn da eine steife Auspouffanlage dranhängt ... evtl. noch ohne Flexstück, dann würd ich den nicht mehr nehmen.
Wenn man son Teil für 40 oder viell.60 Euro bekommt, würd ich doch die Ausgabe dem erneuten Auseinander- und Zusammenbau vorziehen.
Gerade dann wenn da eine steife Auspouffanlage dranhängt ... evtl. noch ohne Flexstück, dann würd ich den nicht mehr nehmen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama