SRP Frontlippe, Z-Heckansätze, Carbon Grill

Organisieren von Gruppenbestellungen
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Der @Racer oder @Denso kommen doch aus deiner Richtung? Die 2 kommen noch zum DW Teile und Lippen abholen....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Ganz ehrlich... ich will meine JETZT endlich haben. Ich warte da jetzt schon so lange drauf und wenn ich mich recht erinner hab ich auch den Versand innerhalb von Deutschland bezahlt. Ich warte jetzt bestimmt nicht bis sich mal einer bequemt bei mir vorbei zu fahren oder das ich mich noch ins Auto setzen muss das Ding nach 100km Strecke oder so irgendwo abzuholen. Hab ich weder Zeit noch Lust zu!

Ist viell jetzt etwas forsch geschrieben aber ich find das nicht okay!!!

Wenn es den Leuten bei mir in der Gegend egal ist wann sie ihr Zeug bekommen dann schick z.B. die von sherridan und Philmop von mir aus mit zu mir und ich seh die eh irgendwann und geb sie ihnen aber ich will meine jetzt schnellstmöglich vor meiner Haustür haben!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

fabiano
Händler

Post by fabiano »

damit wollt er doch nur die sache für alle beschläunigen

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

fabiano wrote:damit wollt er doch nur die sache für alle beschläunigen
Wollte hier auch keine hetzerei betreiben aber ich wohne ja nicht um die Ecke und hol das Abends mal bei Mces ab. Denke das so schnell keiner rein zufällig Stuttgart - Köln fährt und dann zufällig bei mir zu Haus vorbei kommt. Ich weiß doch wie das läuft. derjenige nimmt die erst mal mit, dann liegen die da rum, dann kann ers nicht versenden, ich hab keinen Bock hin zu fahren - da habe ICH keinen Bock drauf. Hab ja gesagt das wenn es den andern egal ist er mehrere zu mir schicken kann nur ich werde nicht noch länger drauf warten. Einpacken, wegschicken und gut...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Wenn du gern 100 Euro extra Versand zahlen willst gerne! Ich hab dir ne Schachtel von 2m auf 2,50m. Da ich leider keine Verpackungsfirma, Lagerhalle und Kurrierdienst zugleich bin. Versuch ich es möglichst schnell und streßfrei über die Bühne zu bringen. Wenn ich z.B. 3 Lippen in einen Karton verschicken kann, kostet euch der Versand nur 1/3. Und ich muß statt 15 mal nur 5 mal zur Post fahren! Achso, den Urlaub den ich wegem dem Quatsch nehmen muß. berechne ich dir auch gern!

Ich verdien an dem scheiß keinen cent. Mach ich alles in meiner Freizeit. Und dass die solange dafür brauchen konnte ich leider auch nicht riechen!

Bestell in Zukunft besser allein! Is vieleicht besser, kannst dich dann selber rumärgern!
Image

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

spookyghostrider Hab ja gesagt das wenn es den andern egal ist er mehrere zu mir schicken kann

Das will ich ja gerade Organisieren will! Ich kann aber nicht wissen wer in der nähe von wem wohnt!
Diejenigen die nicht beieinander wohnen schick ich es ja einzeln!
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar

Post by Loki »

Klasse! War grad auf der Post... Post Mi. eschlossen! :motz:

Ich versuch die ersten Teile trotzdem irgendwie, irgendwo heute noch loszubringen! ;)
Image

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ich möchte auch mal was dazu sagen.

Es ist immer leicht sich zu beschweren. Aber finde es ist immer eine mänge Arbeit so eine Sammel zu machen. Vorallem wenn es Probleme gibt. Mail schreiben und und und......!

Ich Persönlich hätte auf die ganze schreibe keinen Bock.

Davon mal abgesehen ist das ja nicht Loki's Schuld. Er bemüd sich. :zustimm:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Hmm, also erstma müssten die Leute damit einverstanden sein dass die bei denen ankommen.

Soweit ich weiss ist da keiner so wirklich in meiner Nähe :(
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Wenn jemand seine OEM Lippe nun loswerden möchte, ich benötige noch eine :)

sorry for OT ;)

Cya